Da ich mitbekommen habe das ihr alle nicht wirklich die Regeln gelsen habt,
und daher nicht gerade die Postinglänge ein haltet, wollte ich frage was ihr von der
Regel haltet, dass ich diese 100 Wörter regeln gemacht habe.
Bitte Schreibt mir über Pm mit dem Titel: Postinglänge....
lg Admina, Asagiri
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Wunderland
Thema: Steckbriefvorlage Di Mai 31, 2011 8:15 pm
...:::Steckbrief von (Name von dem Charakter):::...
..::Allgemeines::..
Nachname: Vorname: Spitzname(n): Alter: (Der Charakter muss mindestens 15 sein) Geburtstag: (Es reicht ohne Jahr) Herkunft: Affinität: (Jeder Charakter darf nur eine Affinitäten haben)
Klasse:
..::Körperliche Daten::..
Das Aussehen euers Charakters: (Bitte mit Text und einem Bild ) Größe: (Sollte mit Gewicht übereinstimmen) Gewicht: (Keine Magersüchtigen oder Übergewichtigen Charakter) Haarfarbe: Augenfarbe:
Besonderes: (Narben, Tatoo´s .....)
..::Charakter Daten::..
Wie ist dein Charakter: (Ausführlich in mindestens 250 Zeichen oder mehr) Schwächen: Stärken: Vorlieben: Abneigungen:
..::Sonstiges::..
Besondere Merkmale: Vergangenheit: (Bitte ausführlich in mindesten 500 Zeichen) Familie: Beziehung: (Ist dein Charakter vergeben, Singel oder sucht er eine Beziehung)
..::News, Regeln, etc.::..
Regeln Gelesen, Verstanden und Akzeptiert: Zweitcharakter(?): (Ist das dein Zweitcharakter?) Avatar Person: (wer ist auf deinem Ava zu sehen) (Bitte alle Klammern beachten und beim Steckbrief schreiben löschen)
Zuletzt von Asagiri am Mi Jun 08, 2011 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Asagiri Admina
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Wunderland
Thema: Re: Steckbriefvorlage Di Mai 31, 2011 9:11 pm
[b]Nachname:[/b] [b]Vorname:[/b] [b]Spitzname(n):[/b] [b]Alter:[/b] (Der Charakter muss mindestens 15 sein) [b]Geburtstag: [/b](Es reicht ohne Jahr) [b]Herkunft:[/b] [b]Affinität:[/b] (Jeder Charakter darf nur eine Affinitäten haben)
[b]Das Aussehen euers Charakters:[/b] (Bitte mit Text und einem Bild ) [b]Größe:[/b] (Sollte mit Gewicht übereinstimmen) [b]Gewicht:[/b] (Keine Magersüchtigen oder Übergewichtigen Charakter) [b]Haarfarbe:[/b] [b]Augenfarbe:[/b]
[b]Wie ist dein Charakter: [/b](Ausführlich in mindestens 250 Zeichen oder mehr) [b]Schwächen:[/b] [b]Stärken:[/b] [b]Vorlieben:[/b] [b]Abneigungen:[/b]
[b]Besondere Merkmale:[/b] [b]Vergangenheit:[/b] (Bitte ausführlich in mindesten 500 Zeichen) [b]Familie:[/b] [b]Beziehung:[/b] (Ist dein Charakter vergeben, Singel oder sucht er eine Beziehung)
[b]Regeln Gelesen, Verstanden und Akzeptiert:[/b] [b]Zweitcharakter(?):[/b] (Ist das dein Zweitcharakter?) [b]Avatar Person:[/b] (wer ist auf deinem Ava zu sehen )
[i](Bitte alle Klammern beachten und beim Steckbrief schreiben löschen)[/i] [/center]