Da ich mitbekommen habe das ihr alle nicht wirklich die Regeln gelsen habt,
und daher nicht gerade die Postinglänge ein haltet, wollte ich frage was ihr von der
Regel haltet, dass ich diese 100 Wörter regeln gemacht habe.
Bitte Schreibt mir über Pm mit dem Titel: Postinglänge....
lg Admina, Asagiri
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 30.06.11 Ort : überall und nirgens..
Thema: Zimmer 13 von Aimee und Kiara Mi Jul 06, 2011 8:53 pm
~Aimee's Schlafzimmer~
~Kiara's Schlafzimmer~
~Das Wohnzimmer~
~Das Badezimmer~
Zuletzt von Kiara am So Jul 10, 2011 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aimee
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 14.06.11
Thema: Re: Zimmer 13 von Aimee und Kiara Do Jul 07, 2011 3:04 pm
Ich betrat Kias und mein Zimmer, ein weiteres Jahr voller Unterricht und schulischer Quälereien. Auch wenn der Unterricht spannend ist und einen fesselt, so kann es auch manchmal wirklich langweilig werden. Ich kam zu meinem Bett und stellte die Taschen ab, dann begann ich erneut meinen Kram einzuordnen. Es schien als hätten wir dieses Jahr ein anderes Zimmer, zumindest sagte dies die Nummer dessen aus. Nach dem Auspacken setzte ich mich auf mein Bett und dachte etwas nach, dabei wartete ich auf Kia. Vielleicht würden wir dann etwas raus gehen, die Nacht ist angenehm, wir müssen uns schließlich einfallen lassen wie wir unser letztes Jahr hier im House of Night so richtig rocken.
Kiara
Thema: Re: Zimmer 13 von Aimee und Kiara So Jul 10, 2011 3:16 pm
[first post]
Nach einem längeren Gespräch mit meiner Mentorin betrat ich unser neues Zimmer. Ich sah Ai vor sich hin träumend auf ihren Bett. "Hey, Ai-chan!", begrüßte ich sie, mit einer Umarmung, froh darüber, dass ich sie endlich mal wieder sah. Dann begann ich meine Sachen auszupacken und einzuräumen. "Wie geht's dir?", fragte ich nebenbei.
Aimee
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 14.06.11
Thema: Re: Zimmer 13 von Aimee und Kiara Mo Jul 11, 2011 4:47 pm
Als ich die bekannte Stimme meiner besten Freundin hörte sprang ich auf und lächelte. "Hey Kia!" gab ich lächelnd wieder und umarmte sie ebenfalls. Ich sah ihrzu wie sie die Sachen einräumte und in ihrem Bereich für Ordnung sorgte. "Und freust du dich auf den Anfang unseres Oberprima- Jahres?" fragte ich sie und lächelte während ich noch ein Mobile aus Photos aufhing. "Wolln wir ein Stück raus gehen? Das Zimmer ödet total." sagte ich noch mit einem bittenden Ton zu ihr.
Kiara
Thema: Re: Zimmer 13 von Aimee und Kiara Di Jul 12, 2011 2:45 pm
"Klar, wird bestimmt lustig. Und du? Weißt du schon wo du danach hinwilllst?" Ich beeilte mich mit den Aufräumen und stellte mich dann zu ihr. Ich musste lächel als ich das Mobile sah. "Klar, gerne." Ich zog mir schnell wieder meine Chucks an, hackte mich bei ihr ein und wir verließen zusammen das Zimmer.