Da ich mitbekommen habe das ihr alle nicht wirklich die Regeln gelsen habt,
und daher nicht gerade die Postinglänge ein haltet, wollte ich frage was ihr von der
Regel haltet, dass ich diese 100 Wörter regeln gemacht habe.
Bitte Schreibt mir über Pm mit dem Titel: Postinglänge....
lg Admina, Asagiri
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Wunderland
Thema: 1000 jährige Baum Fr Jun 03, 2011 4:58 pm
Ein großer schöner Baum, welcher schon über 1000 Jahren an dieser stelle steht. Neben dem Baum ist ein kleines Schild, auf diesem ist ein Bild, von diesem Baum, und wann er gepflanzt wurde.
Haruko schlenderte ein bisschen umher. Dies war sein erstes Jahr im House of Night und schon als er ankam war er beeindruckt. Haru kennt hier noch niemanden aber das wird sich sicherlich ändern. Er grinste,glücklich,dass Haru überhaupt die Ehre hatte hier herum zu laufen. Er hatte den Blick gesenkt gehalten,sodass er den riesigen Baum erst bemerkte,als Haru dagegen rannte. Er taumelte zurück und hielt sich den Kopf. Er pochte,doch ihm war das so ziemlich schnuppe. Er lachte über sich selbst und ließ sich in einer kleinen Mulde des Baumes,die Haru frisch entdeckt hatte,nieder. Er pfiff leise vor sich hin,schloss die Augen und entspannte sich.
Asagiri Admina
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Wunderland
"Au man man hätte mich ja ruhig mal vorwarnen können kaum wurde ich von diesem Komischen gezeichnet schon muss ich mich hier rumschlagen ich kenne meine Zimmergenossin noch gar nicht nunja vielleicht habe ich ja auch keine aber dennoch, hätte ich mir gewünscht Gezeichnet zu werden, dann wäre das nicht in den Sommerferien gewesen, dabei wollte ich doch wegfahren oder fliegen schön nach Spanien, aber nein nun bin ich im House of Night und werde zum Vampir, nunja das hoffe ich jedenfalls" dachte Asagiri sich und schlenderte in der Nacht wohlgemerkt durch das Schulgelände und Umgebung. "kopf hoch Asagiri immerhin hätte es auch schlimmer werden können…jendenfalls glaube ich das" sprach sich das Mädchen selber mut zu und schaute sich um, sie hatte bei dem Rundgag gehört das es hier einen schönen alten Baum geben sollte, den suchte sie jetzt wenn auch etwas unwissendlich. Dann schaute Asagiri auf, dass Junge Mädchen stand vor einem großen Baum welcher Schmuck darum hatte sehr schlicht aber es zeigte jedem der etwas Kultur verstand das es ein Alter und wichtiger Baum war. "wow" dachte das Mädchen und bemerkte erst da einen Jungen, mir einem lächeln auf den Lippen lief sie einfach mal zu ihm. "Hallo" sprach, Asagiri den jungen an, laut dem Mal war er auch noch Jünger.
Haruko war schon fast eingeschlafen,das Lächeln jedoch war geblieben. Er hörte Schritte und dann eine sanfte Mädchenstimme. Er schlug die Augen auf und blickte ein Mädchen an. Sie schien auch noch jung zu sein. Dies erkannte er an der Halbmondsichel. Sie war frisch und noch nicht ausgefüllt. Sein Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen. "Hey. Was treibt dich hierher?",fragte er und musterte sie. Im Großen und Ganzen war sie ziemlich hübsch. Sie Hat wunderschöne Augen,dachte Haruko und könnte sich im nächsten Moment ohrfeigen,denn vor lauter "Schwärmerei" hatte er ganz vergessen sich vorzustellen. Also holte er es schnell nach. "Ich heiße übrigens Haruko und du?",stellte er sich hastig vor. Er rückte ein bisschen zur Seite und klopfte mit der flachen Handfläche auf den frei gewordenen Platz neben sich. "Setz dich doch.",bot er ihr an.
Asagiri Admina
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Wunderland
Asagiri stand nun vor dem Jungen dieser hatte es sich wohl bequem gemacht und hatte vielleicht auch geschlafen aber da öffnete er schon seine Augen und lächelte Asagiri an. Dieses lächeln wurde zu einem grinsen und Asagiri lächelte zurück aber noch immer etwas auf abstand wieso machte sie jetzt so was, die beiden steckten doch wie es aussah in derselben Haut. "hmm, vielleicht sollte ich die ganze nun einfach so akzeptieren wie es ist ich bin nun mal gezeichnet wurden und somit, kann ich dies auch nicht mehr ändern, selbst wenn ich das gewollt hätte nunja kopf hoch Asagiri Sakura Miku" dachte Asagiri. "Was mich hertreibt, nunja ich bin eben etwas Rumgelaufen und habe mich umgesehen außerdem habe ich von diesem Baum gehört" beantwortete Asagiri die frage des Jungen wessen Name noch immer Unbekannt war. Und Asagiri hatte auch ganz vergessen sich selber vorzustellen. Ups. Nunja zu spät eben. Doch dann stellte sich dieser Junge auch vor, er hieß also Haruko. "Hallo Haruko, ich bin Asagiri" stellte sich auch die junge Miku vor und lächelte machte dann eine kleine höfliche Verbeugung. Haruko rückte etwas zu Seite und klopfte auf die freie stelle und meinte das sich Asagiri ruhig setzten konnte. "öhm dankeschön" meinte Asagiri und setzte sich neben den Jungen und wartete ab.
Haruko lächelte das Mädchen fröhlich an. Sie stellte sich ebenfalls vor,doch schien Asagiri nichts von seinem kleinen Patzer bemerkt zu haben. Sie verbeugte sich sogar leicht. Das verwunderte ihn,doch wollte er nicht weiter darauf eingehen. Schließlich war sie vermutlich nur höflich. "Du kannst mich übrigens auch Haru oder Sam nennen.",erklärte Haru Asagiri. "Samuel ist mein Zweitname",fügte er noch schnell hinzu. Sie hatte sich neben ihm niedergelassen,was ihn ziemlich befriedigte. Sie ist wunderschön...Ihre roten,großen und süßen Augen sind zum verlieben,schwärmte Haru vor sich hin. "Du hast von diesem Baum schonmal gehört?",fragte er sie mit hochgezogener Augenbraue,froh,dass sie anscheinend nichts von seiner anfänglichen Schwärmerei gemerkt hatte. Er liebte die Erde,sie war wunderschön braun und sanft und gemütlich. Er wollte sich nie wieder von ihr trennen und plötzlich hatte er dieses Gefühl auch bei Asagiri. Das verwirrte ihn gewissermaßen und er runzelte gedankenverloren die Stirn. "Hast du einen Zweitnamen?",fragte er sie schließlich um seine lästige Grübelei zu vertreiben. Er lächelte sie an,Wärme und Zuversicht strahlte sein Körper aus und er hatte das Gefühl,dass er ihr vertrauen konnte,was bei ihm ungewöhnlich war,denn er war normalerweise sehr verschlossen und zurückhaltend gegenüber Fremden. Doch hatte er das Gefühl,dass dieses Mädchen hier,überhaupt nicht fremd war.
Asagiri Admina
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Wunderland
Asagiri grinste und nachdem sich das mädchen mit den langen hellbraunen Haaren hingesetzt hatte war es wieder still, vermutlich musste man dies Ort einfach in Stille genießen oder? Als Haruko meinte das sie ihn auch Haru oder Sam nennen kann lächelte Asagiri ihn freundlich an und nickte wissend. Dann fügte Haru hinzu das er noch einen Zweitnamen hatte, Asagriri nickte wieder nunja was hätte man noch groß dazu sagen sollen? Nicht viel oder, Aus denk Augenwinkeln beobachtete Asagiri den Jungen, öhm ich meine Haru etwas, er hatte Braunes Haar und braune Augen helle haut und sie Mondsichel brannte auf seiner Stirn. "ja der Baum ist ziemlich bekannt, er heißt ja nicht umsonst der 1000 Jährige Baum es gibt viele Geschichten und Sagen darüber" meinte Asagiri und ihre großen Augen begannen an zu leuchten, sie mochte einige spezielle Sagen ganz besonders aber wer weiß ob diese Stimmte. Es war wieder kurze zeit still doch dann fragte Haru ob Asagiri auch einen Zweitnamen hatte, er versuchte das Gespräch am Laufen zu halten. Süß. "ja habe ich, mein ganzer Name ist Asagiri Sakura Miku, also ist Sakura mein Zweitname" beantwortete Asagiri die frage. Dann schaute die Junge Vampiresse in den Himmel, welcher dunkel war nunja sie schaute zu den Sternen und zu der Mondsichel. "Na toll wie bezeichnend" dachte Asagiri.
Haru war einfach froh sie bei sich zu haben und er wünschte sich,dass sie niemals gehen würde. Er seufzte leise auf. Fröhlich und traurig zugleich. "Hast du irgendwelche Fragen über mich? Möchtest du etwas über mich wissen?",fragte er Asagiri. Auf die Erwähnung seines Zweitnamen und Spitznamen antwortete sie nichts sondern blieb stumm und nickte nur höflich. Doch nachdem er diese 2 Fragen losgefeuert hatte,biss er sich auf die Innenseite seiner Wange. Er hatte ein begeistertes Blitzen in ihren Augen gesehen und erkannte sofort,dass sie mehr über den Baum erzählen wollte. "Aber,falls du nichts dagegen hast,würde ich erstmal etwas über den Baum erfahren,an dem wir hier sitzen. Schließlich möchte ich ja wissen,an welcher Geschichte ich hier sitze.",räumte Haru widerwillig ein,doch spürte er,dass er sich brennend dafür begeisterte und in seinen Augen blitzte die unverhohlene Neugier auf. Er hatte eine spezielle Verbindung zu diesem Baum. Er spürte den Puls des Baumes und nun,da er wusste,dass er schon 1000 Jahre alt war,wollte er mehr über ihn erfahren. Er rieb seine Hände aneinander und wechselte in eine bequeme Sitzlage,dann sah er Asagiri gespannt an.
Asagiri Admina
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Wunderland
Thema: Re: 1000 jährige Baum So Jul 10, 2011 10:48 am
Etwas erstaunt darüber, das Haru wirklich sehr bered war schaute Asagiri diesen Jungen mir großen Augen an, hatte er eben tatsächlich gefragt ob sie noch etwas von ihn wissen wollte? Komisch so offen waren doch selten Menschen vor allem nicht frisch gezeichnete Vampire oder? Nunja egal. „ich also ich weiß nicht, am besten du erzählt mir das alles was du wissen möchtest…damit ich dir nicht zu nahe trete so was ist unhöflich“ meinte Asagiri einfach und lächelte den Jungen freundlich an. Dieser Junge war wirklich nett und er überraschte Asagiri damit dass er nachfragte um welche Geschichte es sich handelte. „also es gibt vielen Sagen und legen und Geschichten, soweit ich weiß müsste es auch ein Buch geben und wie ich mir diese Schule so vorstellen kann hat sie es auch aber ich kann dir gern meine Lieblingssage erzählen wenn du magst.“ Meinte Asagiri und holte noch mal Tief Luft. „Also man erzählt sich das Der Baum und auch der Schrein der in der nähe steht, hmm dazu ist vielleicht noch zu sagen das es ein Japanischer Schrein ist und och der Brunnen, welcher versiegt ist eine Art Dreieckbilden, Ich kann es dir auch aufzeichnen…nunja auf jedenfalls sagt man sich das wenn man ein bestimmtest Schmuckstück hat, eine Stimme an diesem Baum hören kann, eine Art Dämon wurde an diesen Baum verbannt oder gebannt, in einer anderen Welt und wenn man dieses Schmuckstück hat so heißt es das man durch den Brunen oder in dem fall nennen sie ihn Spiegel in eine andere zeit kommt und nur noch der Brunnen und der Baum da ist den Schrein wo man beten und gedenken kann gab es da noch nicht oder wird es nicht geben“ endete Asagiri und grinste. Dann nahm sie einen Stock und zeichnete damit eine art Dreieck an jeder Seite das Zeichen, Baum, Brunnen und Schrein. „Alle drei Dinge gibt es hier in der Schule, Der Brunnen ist seid Jahren docken und verschlossen, der Schrein ist begehbar und der Baum nunja eine Gebetskette ist darum, und dieser entspannt“ meinte Asagiri und lächelte. „dennoch würde es mich Interessieren ob das nur ein Märchen ist oder ob es stimmt, aber Dämonen gibt es nicht nunja ich mein Vampire gibt es ja auch, und dann sicher auch Geister…wieso sollte es dann keine Dämonen geben“ dachte Asagiri und schaute in den Himmel. „so ich hoffe ich habe dich nicht eingeschläfert“ lachte Asagiri und schaute die Sterne an.
"Hmmm...hört sich gut an. Mysteriös,geheimnisvoll,dunkle Kreaturen sind dabei...Super! Glaubst du die ist wahr?",fragte er sie und war sofort begeistert. Wenn etwas interessantes da war,dann wollte er es auch ausbreiten. Grinsend fügte er noch hinzu: "Ich erzähl dir später mehr über mich." Er setzte sich aufrecht hin,beobachtete Asagiri gespannt,doch dann studierte er die Zeichnung auf dem Boden. "Ich frage mich...",murmelte er,beendete den Satz jedoch nicht. Krampfhaft überlegte er,was er sagen sollte... "Dieser Baum hier...Der Brunnen....Der Schrein...ob wir da vielleicht eine Verbindung oder so etwas finden können? Hier auf dem Grundstück? Was meinst du?",begann er stockend seine Idee zu erklären. Er studierte noch immer das Dreieck,sodass er Asagiri´s Gesichtsausdruck nicht sehen konnte.
Asagiri Admina
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Wunderland
Thema: Re: 1000 jährige Baum Di Jul 12, 2011 9:10 am
Nachdem Asagiri die ganze Zeit geredet hatte nunja eigentlich mehr erzählt hatte schaute sie weiter zu dem Mond irgendwie war es wirklich komisch nun nicht mehr nach Hause zurück zu kehren. Nunja das durften sie ja auch nicht… von daher ist das nun auch egal. Haru meldete sich nun wieder zu Wort ihm schien es schon etwas zu gefallen, mit einem lächeln meinte Asagiri, „nunja teilweiße ja und teilweiße nein, aber Interessant dies raus zu finden wäre irgendwie toll“ meinte Asagiri zu seiner frage und Bobachtete weiter die Bäume die durch den leichten wind hin und her gewogen wurden. Als Haru anfing zu sprechen, dies aber lies und dann anders begann, legte Asagiri den Kopf schief und schaute haruko fragend an. „nunja alle die drei gibt es hier…aber an was für eine Verbindung hast du gedacht?“ fragte Asagiri nach und legte ihren kopf in den Nacken und schaute zu der Baumkrone von dem 1000 Jährigen Baum.
"Nun ja...du hast gesagt,wenn man dieses Schmuckstück hat,hört man einen Dämon. Falls ich das richtig verstanden habe...wir könnten doch nach dieser Sage recherchieren,herausfinden wie das Schmuckstück aussieht,es finden und benutzen und dann weitersehen. Ein richtiges Abenteuer. Wär doch mal was cooles für den Anfang unseres Jahres oder?",präsentierte Haru. Er war ziemlich stolz auf sich und seinen Abenteuerinstinkt. Außerdem hoffte er,dass sie sich während dieses Abenteuers in ihn verliebte. Er fand sie einfach... Nunja sagen wir...Liebe auf den ersten Blick. Nach einer Weile sah er vom Dreieck auf und entdeckte,dass Asagiri ihn schief ansah. Er grinste sie an und sah ihr intensiv in die Augen. Plötzlich knackte es und Haru fuhr erschrocken zusammen. Er sah auf den Boden und entdeckte ein Herz,worin H ♥ A stand. Haru wurde rot wie eine Tomate und versuchte peinlich berührt dieses kleine Geständnis wieder wegzuwischen,was ihm halbwegs gelang. Die Hälfte des Herzes blieb,doch stand nun nur noch H ♥ auf der Erde. Er seufzte,traute sich jedoch nicht,Asagiri in die Augen zu sehen,daher sah er nur zu Boden,peinlich berührt und in der Hoffnung,dass sie diesen kleinen "Zwischenfall" nicht bemerkt hatte.
Zuletzt von Haruko Sullivan am Mi Jul 13, 2011 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachdem Kia sich bei mir eingehakt hatte zog ich sie zum Baum mit waährend ich ihre Fragen beantwortete. "Das ist eine sehr gute Frage.... warscheinlich gehe ich nach Yale, zmindest schlägt meine Tante es mir vor." Ich versank kurz in Gedanken und bemerkte fast nicht wie ich Kia fragte was sie nach der Schule machen wole. Da blieb ich aber auch schon stehen, als ich einen Jungen und ein Mädchen sah, die am Baum saßen. Ich gab Kia ein Zeichen, dass ich dort nich näher ran wollte und setzte mich einfach auf das Gas.
Kiara
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 30.06.11 Ort : überall und nirgens..
Ich nickte leicht, auf ihre Antwort. Ich musste eine Weile üerlegen, bevor ich meinerseits Antwortete. "Keine Ahnung, aber ich möchte auf keinen Fall von dir getrennt sein, also sollte ich vielleicht nach etwas, das zumindest in der Nähe von Jail liegt ausschau halten." Ich sah die zwei Jungvampire am Baum sitzen und blieb mit Ai's Zeichen stehen und setzte mich neben sie. Ich verstand sie gut, schließlich wollte ich selber auch nicht unbedingt zu ihnen.
"Das wäre toll, ich würde mich auch ungerne von dir trennen. Eventuell könntest du mit nach Yale die Fachrichtungen dort sind sehr flexibel." gab ich Kia zurück. Nachdem wir uns gesetzt hatten sah ich kurz zu dem Pärchen rüber. "Ist bestimmt ein Pärchen." zumindest wirkten sie so, aber dann wand ich mich ab von denen und sah Kia an.
Kiara
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 30.06.11 Ort : überall und nirgens..
"Klar was sollte ich denn ohne dich Anfangen?" "Glaubst du, Vampire können auch als Dolmetscher arbeiten?", ich sah sie fragend an. Dies war mal mein Traumberuf gewesen, frpüher, als sie noch ene Familie hatte. "Ich weiß zwar immer noch nicht genau, ob ich das will und was ich mit meiner Zukunft anfangen möchte, aber das wäre schon mal eine Idee.", erklärte ich Ai. Auch ich sah zu den Paar. "Kann gut sein. Aber wen Interessiert es?", überlegte ich.
"Klar, warum auch nicht? Ist ja nicht so als wären wir nicht qualifiziert genug dafür oder?" Ich lächete sie an, warum auch nicht. Viele Leute von denen man nicht denkt sie seien welche von uns sind Vampire. Auf ihre Bemerkung zu dem Pärchen da drüben zuckte ich die Schultern, als Zeichen dafür dass es mich nicht groß was kratzte.
Kiara
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 30.06.11 Ort : überall und nirgens..
"Tse, darin sind wir vermutlich wesentlich besser als die!" "Ich werde aber auf keinen Fall vor anderen verbergen was ich bin!" Ich war seit ich gezeichnet wurde, wieder Stolz darauf ich selbst zu sein und das wollte ich auch jeden zeigen. Auch ich wandte mich jetzt entgültig von den Pärchen hinter uns ab und sagte nurnoch scherzend:" Die Beiden sollten sich vielleicht ein Zimmer nehmen."
Cecilia ging über das Gelände des House of Night. Noch fand sie sich hier nicht zurecht, war sie doch erst vor so kurzer Zeit angekommen. Ihr Blick war nach unten gerichtet, die roten Locken wippten beim Gehen. Sie wusste nicht, wo genau sie war, doch war die Luft klar und angenehm warm, also störte es sie kaum. Sie schaute auf – vor ihr stand ein großer Baum, größer als jene, die Cecilia bis jetzt gesehen hatte. "Wie wunderschön…", dachte sie und betrachtete die knorrigen Äste, die von dem hohen Alter des Baumes zeugten. Unter dem Baum schien ein Pärchen zu sitzen, und nur einige Meter neben Cecilia unterhielten sich zwei Mädchen. Cecilia schluckte. Sollte sie zu ihnen gehen? Kurzerhand beschloss sie, sich auf eine Bank zu setzen, die auf dem Gelände stand, und sich ihrem Buch zu widmen.
Asagiri Admina
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Wunderland
Thema: Re: 1000 jährige Baum Mo Jul 18, 2011 10:44 am
„stimmt du hast recht, man könnte versuchen erst einmal etwas mehr raus zu finden, vielleicht kann man ja auch raus bekommen wo sich dieses Schmuckstück befindet oder mal aufgehalten hat, man müsste aber aufpassen das uns keine Lehrer oder Priester sehen, soweit ich mal gehört habe gibt das wirklich viel Ärger. Ich denke wir sollten vielleicht irgendwann man in die Bibliothek gehen da gibt es sicher Bilder von diesem Schmückstück… Stimmt gleich im ersten Jahr“ meinte Asagiri und grinste. Erst da merkte Asagiri das nun langsam immer mehr Schülerinnen da waren, etwas weiter entfernt saßen zwei Mädchen und auf einer Bank ein Mädchen was Asagiri wirklich hübsch fand diese Rötlichen Haare, Asagiri starrte sie mit ihren Bronze-Rot farbenen Augen an. Aber langsam wurde es echt etwas zu voll. „du Haru wollen wir und nicht zu dem Mädchen auf der Bank setzten?“ fragte sie und stand schon auf, lief zu dem Mädchen und lächelte es freundlich an. Auch sie war Frisch Gezeichnet das merkte man. „Hallo, ich bin Asagiri Miku, ich heiße dich einfach mal willkommen hier“ meinte Asagiri freundlich und lächelte sie an. „darf ich mich neben sich setzten?“ fragte Asagiri weiter.
"Vermutlich? Ich bitte dich." gab ich mit einem spöttischem Lächeln wieder. Auf Kias nächste Aussage nickte ich, auch ich war stolz darauf die zu sein die ich war und vor allem dass ich mächtiger war als all diese sturen und mit Scheuklappenblick verfluchten Menschen. Da kam noch ein Mädchen hinzu, mit nteresanten Haaren aber für mich nicht weiter von Belang. Ich sah zu Kia. "Man das ist ja wie der Times Square in New York. Langsam wirds echtr voll hier." flüsterte ich zu meiner besten Freundin mit dem Blich auf das Trio auf dr Bank.
Sie hatte nichts gemerkt. Erleichtert seufzte Haru auf,als auch sie von seiner Idee begeistert war. "Die Bibliothek ist ein guter Ort.",stimmte Haru ihr zu. Er wollte noch etwas sagen,doch war sie plötzlich aufgesprungen und zu dem Mädchen gerannt,das auf der Bank saß. Allein. Haru seufzte und verdrehte die Augen. "Mädchen",dachte er bitter,stand jedoch auf und schlenderte zu den beiden Mädels rüber. "Mein Name ist Haruko Sullivan. Nett dich kennen zu lernen.",stellte auch er sich vor. Asagiri war anscheinend ein kontaktfreudiges Mädchen. Er musterte die "Neue" und bemerkte,dass sie eigentlich ganz gut aussah. Ihre roten,lockigen Haare waren sehr gut zu ihrem Gesicht geschnitten. Er legte sich auf den Boden und stützte sich dabei mit den Ellebogen und Unterarmen ab.
Kiara
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 30.06.11 Ort : überall und nirgens..
"Was können die schon? Leben glücklich in ihrer Scheinwelt.", fügte ich noch hinzu. Auch ich sah das Mädchen mit den roten Haaren, dass sich zunächst alleine auf die Bank setzte, kurz darauf aber Gesellschaft erhielt. "Sie hat echt schöne Haare.", sagte ich kurz zu Ai, wand mich dann aber wieder desinteressiert ab. Über Ai's Kommentar lachte ich kurz laut auf. "Naja wo du recht hast."
"Was anderes können die auch nicht." Ich beobachtete das Mädchen etwas und musste zustimmend zu Kias Komentar über ihre Haare nicken. Dann sah ich mir auch den Rest des Trupps an und stellte lächelnd fest. "Das sind ja alles kleine Frischlinge... Nein wie süß." Sagte ich lächlnd zu Kia und zeigte auf das kleine Gespann an der Bank.
Kiara
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 30.06.11 Ort : überall und nirgens..
"Tja, aber sich für was besseres halten, das können die. Und dann sind Vampire schlecht?" Ich hab die Menschen noch nie richtig verstanden, aber so etwas war doch wohl echt nicht mehr normal. Auch ich drehte mich wieder zu der Gruppe um und lachte. "Ach wie niedlich. Weißt du noch als wir hier neu waren? Da ware wir nie in Gruppen unterwegs." zum Glück..., fügte ich gedanklich hinzu