House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm ins HoN und werde zu einem guten Vampir, überzeige Nyx das du eine Auserwählte/r bist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Nov 01, 2020 7:01 am
Neueste Themen
» test dreiii
Zimmer 13 von Aimee und Kiara EmptySo Jun 03, 2012 9:52 pm von Asagiri

» Test zwo
Zimmer 13 von Aimee und Kiara EmptyMo Feb 06, 2012 1:01 am von Asagiri

» test
Zimmer 13 von Aimee und Kiara EmptyFr Dez 23, 2011 2:59 pm von Asagiri

» Verbesserungsvorschläge
Zimmer 13 von Aimee und Kiara EmptyDo Jul 28, 2011 10:25 am von Haruko Sullivan

» Entweder oder..?
Zimmer 13 von Aimee und Kiara EmptyDi Jul 26, 2011 2:06 pm von Lucia Royo

» Wörterkette
Zimmer 13 von Aimee und Kiara EmptyDi Jul 26, 2011 2:05 pm von Lucia Royo

» Rosen verschenken
Zimmer 13 von Aimee und Kiara EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Kissenschlacht
Zimmer 13 von Aimee und Kiara EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Lucy´s Sets
Zimmer 13 von Aimee und Kiara EmptyDi Jul 26, 2011 2:03 pm von Lucia Royo

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Postinglänge
Da ich mitbekommen habe das ihr alle nicht wirklich die Regeln gelsen habt, und daher nicht gerade die Postinglänge ein haltet, wollte ich frage was ihr von der Regel haltet, dass ich diese 100 Wörter regeln gemacht habe. Bitte Schreibt mir über Pm mit dem Titel: Postinglänge.... lg Admina, Asagiri

 

 Zimmer 13 von Aimee und Kiara

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : überall und nirgens..

Zimmer 13 von Aimee und Kiara Empty
BeitragThema: Zimmer 13 von Aimee und Kiara   Zimmer 13 von Aimee und Kiara EmptyMi Jul 06, 2011 8:53 pm

~Aimee's Schlafzimmer~

Zimmer 13 von Aimee und Kiara Schlafzimmer_cindy_4_kiefer_weiss_lightbox



~Kiara's Schlafzimmer~


Zimmer 13 von Aimee und Kiara 310-schlafraeume1



~Das Wohnzimmer~


Zimmer 13 von Aimee und Kiara Red-Sofa-with-white-and-red-living-room-ideas


~Das Badezimmer~

Zimmer 13 von Aimee und Kiara Images?q=tbn:ANd9GcSTGQ31R-k2yVsrygzY3a516BdUUATNHurgxwuuBAslPjgKg143


Zuletzt von Kiara am So Jul 10, 2011 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aimee

Aimee


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.06.11

Zimmer 13 von Aimee und Kiara Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13 von Aimee und Kiara   Zimmer 13 von Aimee und Kiara EmptyDo Jul 07, 2011 3:04 pm

Ich betrat Kias und mein Zimmer, ein weiteres Jahr voller Unterricht und schulischer Quälereien. Auch wenn der Unterricht spannend ist und einen fesselt, so kann es auch manchmal wirklich langweilig werden.
Ich kam zu meinem Bett und stellte die Taschen ab, dann begann ich erneut meinen Kram einzuordnen. Es schien als hätten wir dieses Jahr ein anderes Zimmer, zumindest sagte dies die Nummer dessen aus.
Nach dem Auspacken setzte ich mich auf mein Bett und dachte etwas nach, dabei wartete ich auf Kia.
Vielleicht würden wir dann etwas raus gehen, die Nacht ist angenehm, wir müssen uns schließlich einfallen lassen wie wir unser letztes Jahr hier im House of Night so richtig rocken.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : überall und nirgens..

Zimmer 13 von Aimee und Kiara Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13 von Aimee und Kiara   Zimmer 13 von Aimee und Kiara EmptySo Jul 10, 2011 3:16 pm

[first post]

Nach einem längeren Gespräch mit meiner Mentorin betrat ich unser neues Zimmer. Ich sah Ai vor sich hin träumend auf ihren Bett. "Hey, Ai-chan!", begrüßte ich sie, mit einer Umarmung, froh darüber, dass ich sie endlich mal wieder sah.
Dann begann ich meine Sachen auszupacken und einzuräumen. "Wie geht's dir?", fragte ich nebenbei.
Nach oben Nach unten
Aimee

Aimee


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.06.11

Zimmer 13 von Aimee und Kiara Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13 von Aimee und Kiara   Zimmer 13 von Aimee und Kiara EmptyMo Jul 11, 2011 4:47 pm

Als ich die bekannte Stimme meiner besten Freundin hörte sprang ich auf und lächelte.
"Hey Kia!" gab ich lächelnd wieder und umarmte sie ebenfalls. Ich sah ihrzu wie sie die Sachen einräumte und in ihrem Bereich für Ordnung sorgte.
"Und freust du dich auf den Anfang unseres Oberprima- Jahres?" fragte ich sie und lächelte während ich noch ein Mobile aus Photos aufhing.
"Wolln wir ein Stück raus gehen? Das Zimmer ödet total." sagte ich noch mit einem bittenden Ton zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : überall und nirgens..

Zimmer 13 von Aimee und Kiara Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13 von Aimee und Kiara   Zimmer 13 von Aimee und Kiara EmptyDi Jul 12, 2011 2:45 pm

"Klar, wird bestimmt lustig. Und du? Weißt du schon wo du danach hinwilllst?" Ich beeilte mich mit den Aufräumen und stellte mich dann zu ihr. Ich musste lächel als ich das Mobile sah.
"Klar, gerne." Ich zog mir schnell wieder meine Chucks an, hackte mich bei ihr ein und wir verließen zusammen das Zimmer.

[tbc.: ??? (sag du wo wir hin gehen)]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 13 von Aimee und Kiara Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13 von Aimee und Kiara   Zimmer 13 von Aimee und Kiara Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 13 von Aimee und Kiara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~ Aimee Lynney ~
» ~Kiara Renjou~
» Zimmer 11 von Asagiri
» Zimmer 6 von Cecilia
» Zimmer 21 von Jack Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Das House of Night :: 1. Etage :: Mondflügel-
Gehe zu: