House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm ins HoN und werde zu einem guten Vampir, überzeige Nyx das du eine Auserwählte/r bist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Nov 01, 2020 7:01 am
Neueste Themen
» test dreiii
Test zwo EmptySo Jun 03, 2012 9:52 pm von Asagiri

» Test zwo
Test zwo EmptyMo Feb 06, 2012 1:01 am von Asagiri

» test
Test zwo EmptyFr Dez 23, 2011 2:59 pm von Asagiri

» Verbesserungsvorschläge
Test zwo EmptyDo Jul 28, 2011 10:25 am von Haruko Sullivan

» Entweder oder..?
Test zwo EmptyDi Jul 26, 2011 2:06 pm von Lucia Royo

» Wörterkette
Test zwo EmptyDi Jul 26, 2011 2:05 pm von Lucia Royo

» Rosen verschenken
Test zwo EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Kissenschlacht
Test zwo EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Lucy´s Sets
Test zwo EmptyDi Jul 26, 2011 2:03 pm von Lucia Royo

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Postinglänge
Da ich mitbekommen habe das ihr alle nicht wirklich die Regeln gelsen habt, und daher nicht gerade die Postinglänge ein haltet, wollte ich frage was ihr von der Regel haltet, dass ich diese 100 Wörter regeln gemacht habe. Bitte Schreibt mir über Pm mit dem Titel: Postinglänge.... lg Admina, Asagiri

 

 Test zwo

Nach unten 
AutorNachricht
Asagiri
Admina
Asagiri


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wunderland

Test zwo Empty
BeitragThema: Test zwo   Test zwo EmptyMo Feb 06, 2012 1:01 am

Nishiru ...............................
............................... Ayaka

Test zwo 28135010 Test zwo Bakemo10 Test zwo Senjog10


Nachname: Nishiru
Vorname: Ayaka
Spitzname: Aya|Aka-chan

Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 20.Juni
Sternzeichen: Zwilling
Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Hetero


Beruf:
Navigatorin & kleine Diebin und Chaos-Weib (und Schwesterherz)
Gruppe:
//noch keine //
Kopfgeld:
Sie hat noch relativ wenig Kopfgeld eigentlich ist sie so gut wie unbekannt, wahrscheinlich hat sie es einfach bekommen als ein neuer Azubi in der Marine angefangen hat und es lernen sollte einen, neuen Steckbrief zu machen.

10.Mio’sTest zwo Bsymbo11

Dabei hatte sie eigentlich gar nicht so viel angestellt, nur ein bisschen geklaut ein bar Häuser in die Luft gejagt und Marine (Futzis) geärgert. Und das mit 17 Jahren.


PERSÖNLICHES:

Charaktereigenschaften:
Beschreibt hier den Charakter eurer Person, möglichst genau.

Stärken: (mind. 3)
Schwächen: (mind. 3)

Hobbies:
# Lesen:
Ayaka ist recht wissbegierig was man ihr auf keinesfalls ansieht dennoch verbringt sie ihre ruhigen Minuten gern mal damit ein Buch zu Lesen oder die Zeitung den dort steht ja auch immer mal etwas wissenswertes darin, was gerade auf dem Meer und auf der Welt vor sich geht

# Klauen:
Ja, haha, dass ist nicht gerade ein tolles Hobby, nunja für Ayaka schon sie liebt es stink reichen Personen oder denen die meinen sie sein etwas besseres etwas weg zu nehmen, und von diesem Geld oder was auch immer, dass Mädchen erbeutet hat kauft sie sich etwas schönes…..

# Shoppen:
….womit wir zu einem weiteren Hobby von Ayaka ko0mmen…Einkaufen, Geld und Diamanten sind des Mädchens bester Freund? In dem Fall stimmt oder passt dies zu Ayaka wie die Faust aufs Auge, sie liebt es die wundervolles Scheinchen für schicke Sachen und andere wertvolle und wichtige dinge zu verbraten

# Trainieren & Chillen:
Ja natürlich muss sich auch sie etwas Körperlich und geistig fit halten und Trainiert bzw. lernt wenn sie dazu kommt. Aber wie war das noch gleich, nach der Arbeit kommt das vergnügen und so liegt sie auch gern einfach Faul rum und lässt sich zum einen Bedienen und zum anderen die zeit in ruhe und entspannt verstreichen. Dazu vielleicht ein Gläschen Wein oder Schnaps, und schon ist der Tag super ~ dennoch sollte sie es damit nicht übertreiben.


Lieblingsessen:
~ Sushi
~ Eintopf
~ gebratener reis
~ süße Reisbällchen
~ Alkohol

Lieblingstier:
~ Wölfe
~ Rennenten
~ Fledermäuse
~ Katzen

Lieblingssport:
~ Kampf Training
~ Ausdauertraining
~ Ausdauer Shopping


Hassessen:
~ alles was mit Pilzen zu tun hat
~ Gemüseauflauf

Hasstier:
~ Spinnen
~ Käfer und anderes kleines Getier
~ Ratten

Hasssport:
~ Schwimmen
~ Krafttraining



AUSSEHEN & FÄHIGKEITEN

Senjōgahara Hitagi


Größe: 166
Gewicht: 48
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Violett

Kleidungsstyle:

Besondere Merkmale:
Sie würde gern ein besonderes Merkmal haben, aber dass hat das Mädchen leider nicht, nur eine Narbe ziert ihren Rücken, sie war leider mal so dumm sich mit ihrem großen Bruder an zu legen und erlitt eine Verletzung, welche im großen und ganzen nicht schlimm war, beinahe gar nicht Nennens wert, aber diese Wunde entzündete sich schlimm und etwas Haut musste dem Mädchen entfernt werden, die Narbe ist recht lang aber nicht und auch leider sehr auffällig, da sie noch immer nicht ganz verblasst ist. Sie reicht Quer über den Rücken von der rechten Schulter bis zu linken Hüfte. Aber sie macht natürlich ihrem geliebten Bruder keine vorwürfe. Wieso auch er war ja nicht wirklich Schuld.

Aber am liebsten hätte sie ein schönes Tatoo, nur was? So etwas macht man ja auch nicht leichtfertig.


Fähigkeiten:
Ayaka hat von einer so genannten „Teufelsfrucht“ genascht, welches ihr nun die Fähigkeit gab sich in Feuer zu verwandeln und dieses zu beherrschen. Der Name dieser frucht lautete Mera Mera no Mi genannt zu Deutsch Feuerfrucht. (Logia)
Diese Erlaubt es ihr ihren Körper in Feuer aufzulösen und dieses so zu Manipulieren das es ihr eben Hilft. Kugeln sind in der Hinsicht keine sehr große Gefahr für sie, da sie durch sie durch fliegen. Wie bei jeder anderen Teufelsfrucht, kann sie nicht mehr Schwimmen und schwächelt dann etwas.
# Feuerfaust:
Bei dieser Technik benutzt Ayaka ihre Faust, um einen gewaltigen Feuerstrahl gegen Ihre Gegner zu schießen.

# Feuerpistole:
Bei dieser Technik schießt Ayaka aus ihren Fingerspitzen viele schnelle Feuerpatronen hintereinander ab. Damit ist er ist in der Lage, auch gezielt bestimmte Körperstellen zu treffen.

#Flammengebot:
Dabei lässt sie um sich herum Feuer entstehen, und es dann in einer art Welle oder Peitschen über ihre Gegner Rieseln

# Leuchtkäfer:
Bei dieser Attacke schießt Aya-chan sehr viele kleine Feuerbälle in die Luft, so dass ihr Gegner von diesen umzingelt ist. Danach bringt Aya-chan alle "Leuchtkäfer" gleichzeitig dazu, auf seinen Gegner zu fliegen und diesen zu treffen. Um ihn zu verletzen.

# Kreuzfeuer:
Dabei kreuzt Sie Ihre zwei Zeigefinger und gibt dann einen gewaltigen Feuerstoß ab.


Waffen:
Sie trägt noch einen kleinen Gegenstand an ihrem Körper, am Oberschenkel Befestigt ist eine Sense welche sich aufklappen kann, diese wird aber eher selten benutz und gerät deshalb schon oft in Vergessenheit.
Sie ist Schwarz nur die Klinge ist Flammendrot, da ihr Vater ein Schmied ist, ist es natürlich auch nicht verwunderlich das sie so etwas besitz, auch ihr Bruder Misaki hat ein Fabel für solch eine Art für Waffen. Leichte Muster und Strukturen sind in den griffen zu finden.

Ziele & Träume:
Eigentlich eine recht simple Antwort bei Ayaka, sie möchte einfach so viel wie möglich sehen, spaß haben, Freunde und Abendteuer finden und ihren Bruder sehen und mit ihm Zeit verbringen.



LEBEN

Familie:
Tae Nishiru (44 Jahre):
Ihr Vater ist wahrlich ein Meister von einem Schmied.
Er war einst ein großer Kämpfer doch durch einen unglücklichen Unfall musste er dies an den Nagel hängen. Aber er hatte ja noch seine Frau und seine zwei reizende Kinder. Zu dem übte er nur noch den Beruf als Schmid aus. Seine Kinder also Aya-chan und Misaki bekamen natürlich nur von ihm ihre Waffen und diese waren in einer Super Qualität.


Kisara Nishiru (41 Jahre):
Diese hübsche Frau ist eine wahre Künstlerin und zu dem eine liebevolle und liebende Mutter und Ehefrau.
Die Schönheit Kellnert in einem Gasthaus und Sing den ein oder anderen Abend auch mal, ihre Koch Künste sind legendär und weder ihr noch ihrem Mann oder Kindern sieht man das an.
Die Frau ist sehr lebhaft und gerade zu einem Sonnenschein eben eine richtige Frohnatur, selbst durch die Geburt von zwei Kindern sieht sie noch immer schlank und schön aus.


Misaki Nishisu (21 Jahre):
Kommen wir zu Ayaka’s größtem schatz, ihr Bruder ist vier Jahre älter als sie und hat sie von klein auf immer in Schutz genommen, wie man es eben von einem älteren Bruder erwartet, dass er seine kleine Schwester beschütz. Sie haben ein sehr inniges und gerade zu liebevolles Verhältnis zu einander und Aya-chan hängt sehr an Misaki. Von ihm hat sie sehr viel gelernt ob es Nahkampf war oder andere dinge. Auf ihren Bruder konnte sie sich immer verlassen. Sie schwärmt gerade zu von ihm, liebt es in seiner näher zu sein. Selbst wenn sie sich mal gegenseitig etwas anzicken, konnte Aya ihrem Bruder nie wirklich böse sein. Ihn zu ‚Besitzen’ als IHREN Bruder zu haben ist das Beste und sie sehnt sich nach der Zeit zurück als er noch da war.


Vergangenheit:
Hier kommt die Vergangenheit eures Charakters hin.
Mind. 2500 Satzzeichen!




SONSTIGES

Avatarperson:
Senjōgahara Hitagi aus Bakemonogatari

Zweit- und Drittcharaktere:
Nein, keiner ;I

Nach oben Nach unten
https://hon-forum.forumieren.net
 
Test zwo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» test
» test dreiii

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Schwarze Brett ~ Sekretariat :: Neu Gezeichnete-
Gehe zu: