House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm ins HoN und werde zu einem guten Vampir, überzeige Nyx das du eine Auserwählte/r bist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Nov 01, 2020 7:01 am
Neueste Themen
» test dreiii
test dreiii EmptySo Jun 03, 2012 9:52 pm von Asagiri

» Test zwo
test dreiii EmptyMo Feb 06, 2012 1:01 am von Asagiri

» test
test dreiii EmptyFr Dez 23, 2011 2:59 pm von Asagiri

» Verbesserungsvorschläge
test dreiii EmptyDo Jul 28, 2011 10:25 am von Haruko Sullivan

» Entweder oder..?
test dreiii EmptyDi Jul 26, 2011 2:06 pm von Lucia Royo

» Wörterkette
test dreiii EmptyDi Jul 26, 2011 2:05 pm von Lucia Royo

» Rosen verschenken
test dreiii EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Kissenschlacht
test dreiii EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Lucy´s Sets
test dreiii EmptyDi Jul 26, 2011 2:03 pm von Lucia Royo

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Postinglänge
Da ich mitbekommen habe das ihr alle nicht wirklich die Regeln gelsen habt, und daher nicht gerade die Postinglänge ein haltet, wollte ich frage was ihr von der Regel haltet, dass ich diese 100 Wörter regeln gemacht habe. Bitte Schreibt mir über Pm mit dem Titel: Postinglänge.... lg Admina, Asagiri

 

 test dreiii

Nach unten 
AutorNachricht
Asagiri
Admina
Asagiri


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wunderland

test dreiii Empty
BeitragThema: test dreiii   test dreiii EmptyFr Apr 06, 2012 6:00 pm

BEWERBUNGSBOGEN



ALLGEMEINES

test dreiii Yumi_s10.

VOR- UND NACHNAME:
Das Mädchen hört auf den Namen Yumi Levy Hio.
Der Name Yumi bedeutet: Schön | Schönheit
Der Name Levy bedeutet: ist nicht bekannt, kann man aber in ihrem fall mit der Reinen und Anmutigen lieben verbinden
Der Nachname Hio ist ein sehr oft vorkommender Nachname und passt daher sehr gut mit ihrem Rufnamen Yumi zusammen, was genau er bedeutet ist nicht wirklich bekannt.
GESCHLECHT:
Natürlich ist Yumi eine junge Dame, also gehört sie zum Weiblichen Geschlecht.
ALTER:
Geboren wurde Yumi am 20.Juli und ist 16 Jahre alt.
HERKUNFT:
Yumi wurde in Japan geboren und wuchs auch ihr leben lang ort auf, genau gesagt wohnt sie in Osaka, in ihrem Familienanwesen.
SCHÜLER ODER LEHRER?
Yumi ist ganz eindeutig einer Schülerin der Night-Class
WELCHE FÄCHER WERDEN UNTERRICHTET?
RASSE:
Vampir ~ Level B ~ Adeliger Vampir
HUNTER?
WAFFEN?
BESONDERE FÄHIGKEITEN?
Yumi besitzt die Fähigkeit, das Wasser bzw. Eis zu kontrollieren.


AUSSEHEN


AUSSEHEN:
Yumi wird, wenn man sie das erste mal sieht, oft als süß und hübsch abgestempelt, was vielleicht auch zutrifft, dennoch ist es doch bei den Mädchen das ein oder andere mal bekannt, dass sie das nicht so empfinden und das trifft auch auf den Vampir Yumi zu. Sie hält sich einfach nur für normal, bis durchschnittlich, sie würde nie sagen das sie Atemberaubend schön wäre oder der gleichen. Nunja beschreiben wir sie erst einmal.
Da Yumi recht klein und zierlich ist, wirkt ihr Körper oft Schwach und zerbrechlich was aber auch nicht wirklich stimmt, ihre Haut ist sehr hell und dennoch hat sie keine Hautunreinheiten, eigentlich wirkt sie fast wie eine Puppe. Ihr Körperbau ist gerade so wie man sich von einem Mädchen ihres Alters es wünscht, die fraulichen Züge sind bei ihr schon sehr gut ausgeprägt und zieren ihren Körper sehr schön.
Kommen wir zu ihren Haaren, sie hat Schwarzes sehr langes Haar, diese reichen ihr bis über die Taille und wenn man mit den Finger durch ihre Haare fährt, mekt man das sie weich und fest sind. Ja das Mädchen achtet sehr auf ihr Äußeres, kommen wir zu dem Schmuck welches sie in ihrem Haar trägt nunja genau genommen ist es immer nur eine Haarspange eine Mondsichel, welche die selbe Farbe hat wie ihre Augen, aber was die Sache mit den Frisuren angeht ist Yumi so oder so sehr wechselhaft, und da sie recht langes Haar hat kann sie auch viel damit machen.
Kommen wir zu ihren Augen, welche sehr groß und offen sind, sie haben ein Blau-grün Ton oder auch Türkis, in ihren Augen so sagen vielleicht ein paar Leute kann man sich vergessen, kann man aber auch sehr ihre Gefühle und der gleichen erkennen. Für freunde ist Yumi durch ihre Augen oft wie ein Buch.
Natürlich wenn das Mädchen Blutdurst bekommt, werden sie weinrot und aufkeuchten, sie Persönlich mag ihre Augen sehr und dennoch mag sie den Rotenschimmer, irgendwie gern, er passt einfach besser zu ihren Haaren und sie würde lieber Rote Augen haben, aber man kann sich ja nicht alles aussuchen.
Das Mädchen hat nur noch eine kleine Besonderheit das ist ihr Tatoo welches sie sich hat machen lassen als sie 14 oder so war, sie wollte einfach mal was Neues versuchen und ihre Eltern waren natürlich sehr erschrocken, aber konnten sie es nicht mehr ändern. Zum Schluss fanden sie es auch schön, nun zieht es ihren Handrücken.
Weitere Accessoires sind natürlich, Schuhe in allen Sorten, Taschen, einen riesigen Kleiderschrank, Ketten, Armbänder, Ringe und was man als Mädchen eben so braucht.

GRÖßE:
Yumi ist da sie recht zierlich gebaut ist auch recht klein sie ist gerade mal 162.
GEWICHT:
Nunja, eigentlich fragt man so was ja eine Dame nicht, aber in dem Fall muss man wohl eine Ausnahme machen, sie ist recht leicht mit 46 Kilo, könnte man fast sagen das sie leichtes Untergewicht hat, dennoch ist Yumi wie ein Scheunendrescher.
BESONDERES:
Eine Narbe hat Yumi auf ihrem Unterarmhandgelenk, welches sie bekommen hatte als sie eine Klippe runterstürzte, wahrscheinlich hatten ihr die Felskanten die Haut auf gerissen. Denn so wirklich konnte sie sich nicht mehr erinnern. An der Selben Hand ziert sie nun, aber auf der Handfläche ziert sie jetzt ein Tatoo. Es soll eine art Fee darstellen.
test dreiii Fairy_10


CHARAKTER


PERSÖNLICHKEIT:
Sie ist äußerst wahrheitsliebend und freundlich, zuvorkommend, wie man es von einer jungen Lady erwartet. Aber auch sie hat ihre Macken, sie hat einen gewaltigen Dickschädel und weiß genau was sie will. Oftmals will sie einfach mit dem Kopf durch die Wand. Was nicht immer von Vorteil ist.
Aber Yumi ist auch einfach nur ein Mädchen, welches schüchtern auf Jungs reagiert, oft schaut sie auf den Boden, oftmals stolpert sie in den dümmsten Situationen, man kann sagen das ihr verhalten nicht nur Schüchtern sondern auch sehr süß. Sie macht oft einen Schmollmund und auch Kulleraugen wenn sie etwas will oder wenn es nicht nach ihrer Meinung geht, verzieht sie ganz gern auch mal ihr Gesicht. Dennoch ist sie auch sehr Tollpatschig sie fällt oft hin oder stoppelt viel. Dennoch hat sie immer recht oft Angst abgelehnt zu werden, sie hasst es einfach allein zu sein. Oder abgestoßen zu werden wie ein alter Schuh. Yumi ist auch sehr naiv und gutgläubig denn sie sieht in jedem einfach das Beste oft wurde das Mädchen auch schon enttäuscht, leider so sollte man sagen. Dadurch ist sie auch sehr Sensibel geworden und bekommt schnell Tränen in die Augen und nimmt sich auch schnell alles zu herzen. Was verstärkt wurde durch den tot ihrer besten Freundin.
Mag sie jemanden nicht sofort zeigt diesem nicht, denn Yumi hofft das sich das noch ändern wird, sie mag den Spruch „der erste Eindruck zählt“ nicht.
Man sollte ihr ab und an wenn sie etwas machen will nicht zu nahe kommen, denn sie hört ungern auf andere die es ihr ausreden wollen. Aber selbst dann muss er Handfeste Dinge sagen die das Mädchen davon überzeugen, wenn sie einmal auf 180 ist, ist sie nur schwer wieder einfangbar und man kann sie schlecht beruhigen. Wenn es wirklich nötig ist, versteckt sich Yumi-chan auch hinter einer Maske, dann ist sie sehr kühl und zurückhaltend.
Eben ein recht schwieriger und dennoch schöner Charakter.

STÄRKEN:
♦ willensstark
♦ klug ~ gutes Allgemeinwissen
♦ Kreativ | Geschicklichkeit / Begabung
♦ Sportlich
♦ Musikalisch
♦ sehr friedliebend
♦ dickköpfig
♦ Treue Seele | hört allen zu | sehr Hilfsbereit
♦ Mutig
♦Geduldig
♦Logisches- Überlegtes Handeln
SCHWÄCHEN:
♦ sehr Sensibel
♦ Dickköpfigkeit im Sinne von Stur
♦ Dunkelheit im Zusammenhang mit dem allein sein
♦ Perfektionistin
♦ Schnelles Handeln wenn Freunde in Gefahr sind
♦ Mutlosigkeit wenn was schief geht
♦ Überbesorgnis
♦ Gutgläubig oder naiv ~ hat angst vor dem ausnutzen
♦ manchmal etwas zu Aggressiv wenn man sie reizt
♦ Angst jemanden zu vertrauen
VORLIEBEN:
♦ Mondschein
♦ Hanabusa Aidou
♦ Gewitter
♦ Regen
♦ Sonnenschein
♦ Gewässer
♦ Klavierspielen
♦ Musik
♦ Süßes und Gebäck
♦ Rot und Dunkellila
♦ Freundschaften
♦ Zeichnen | Lesen
♦ Foto´s
♦ Schnee
ABNEIGUNGEN: Gleich viele wie Vorlieben.
♦ Spinnen und Käfer
♦ Alkohol
♦ Schulstress
♦ Streit | Zicken und Körperliche Gewalt
♦ Bitteres essen
♦ Langeweile
♦ allein sein
♦ nicht verstanden zu werden
♦ meine Tollpatschigkeit
♦ Nervige Schüler, die einen Beobachten
♦ Regeln
♦ Bluttabletten
♦ Anti-Vampir-Waffen
♦ Hunter und Level E’s
ÄNGSTE:
Nunja die wohl größte Angst, hmm bei Vampiren ist das etwas Schwierig, natürlich möchte Yumi nicht, dass ihren Eltern etwas passiert und diese, vor allem ihr Vater, zu enttäuschen, da sie die einzige Tochter der Familie Hio war. Ist ja klar, dass auf ihren Schulter etwas liegt, was nicht immer einfach für Yumi ist. Natürlich will sie von allen Akzeptiert werden und hast Angst missverstanden oder abgeschoben zu werden.



FAMILIE


MUTTER:
Yukiko Hio | geborene Tanemura | 35 Jahre | Adliger Vampir | Lebend | Autorin

Zu ihrer Mutter hat Yumi ein sehr gutes Verhältnis, sie haben wie so oft dennoch Respekt vor der andren Person, aber wenn es Probleme gab konnte Yumi immer zu ihr kommen. Die Junge Frau hatte natürlich für ihre geliebte Tochter immer ein offenes Ohr, keine Frage und zu dem war sie sehr gesittet und ging immer Ruhig an die Probleme ran, vielleicht in Yumi’s Augen ab und an zu Ruhig.

VATER:
Kisuke Hio | 37 Jahre | Adliger Vampir | Lebend | Arzt in einer Klinik

Zu ohrem Vater hat Yumi nunja auch ein gutes Verhältnis, das Problem hierbei ist, dass er sie immer zu Höchstleistungen fordert und meist darüber vergisst dass sie auch ihren eigenen Kopf hat. Aber zum Glück ist Yumi nicht auf den Kopf gefallen und kann ihre Meinung sehr offenkund darlegen. Sonst ist er ein liebender Vater und auch für seine Tochter da immerhin ist sie der einzige Nachfahre ihrer Familie.

GESCHWISTER:


VERGANGENES


VERGANGENHEIT: Bitte ausführlich.
SCHÖNSTES ERLEBNIS:
SCHLIMMSTES ERLEBNIS:
GEBURTSORT:
MOMENTANER WOHNORT:


AT LAST BUT NOT LEAST

AVATARPERSON: Chiyokawa Rin
ZWEITCHARAKTER? Nein, keiner mehr, erst mal.

SCHREIBPROBE:

REGELN GELESEN, VERSTANDEN & AKZEPTIERT?
Ja, Regeln gelesen / Verstanden & Akzeptiert
Nach oben Nach unten
https://hon-forum.forumieren.net
Asagiri
Admina
Asagiri


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wunderland

test dreiii Empty
BeitragThema: Re: test dreiii   test dreiii EmptySa Apr 28, 2012 4:52 pm



Kurosaki ...............................
............................... Yukari

test dreiii Icon_063yuki test dreiii 17714549 test dreiii Yuki_and_zero_icon_by_xchij-d454zki
Vor- und Nachname:
„ich höre auf den Namen Yukari Kurosaki, er ist recht eigen, da ich immer das Gefühl habe das dieser irgendwie zusammen gebaut ist aus zwei anderen Namen dennoch hat er einen schonen Klang. Er bedeutet vorzügliches Aroma, vielleicht nicht die schönste Bedeutung aber okay. Mein Nachname Kurosaki ist ein normaler recht oft vorkommender Nachname.“

Geburtsdatum:
„Ich wurde im Sommer geboren, am 22. Juli.1995 und bin 17 Jahre alt“

Schule:
„Ich gehe natürlich noch in die Schule, ich besuche dir Oberstufe und schlage mich doch recht gut, dennoch, manchmal habe ich einfach keine Lust darauf. Aber man muss ja durch oder“

Arbeit:

Aussehen:


Persönlichkeit:

Stärken:

Schwächen:


Hobbies:

Lebenslauf:
Nach oben Nach unten
https://hon-forum.forumieren.net
Asagiri
Admina
Asagiri


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wunderland

test dreiii Empty
BeitragThema: Re: test dreiii   test dreiii EmptyDi Mai 29, 2012 5:38 pm

test dreiii 10294231o0gkr8uvp3


Allgemeines

Name:
Vorname:

Alter:
Geburtstag:

Geschlecht:
Sexualität:

Rasse:

Krankheiten:
Medikamente:


Aussehen

Größe:
Gewicht:

Daten: Körperdaten wie Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe, besondere Merkmale, Statur usw

Kleidungsstil:

Bild:


Schule

Schüler oder Lehrer?

Fach: Bei Lehrern: das Unterrichtsfach; bei Schülern: entweder Kunst, Musik oder Sport
Lieblingsfach:

Verhalten: Wie verhält sich dein Charakter im Unterricht?

Schuluniform: Infos dazu Hier

Wieso kamst du auf die Schule?
Was erhoffst du dir?


Vergangenheit

Geburtsort:
Familie:
Geschichte: [i]Mindestens 300 Wörter



Charakter

Laune: In welcher Laune befindet sich dein Charakter des Öfteren?

Eigenschaften: Mindestens 6 - drei positive & drei negative

Schwächen: Mindestens 5
Stärken: Mindestens 5

Vorlieben: Mindestens 5
Abneigungen: Mindestens 5

Hobbies:

Lieblingsessen/-getränk:
Hassessen/-getränk:

Besondere Fähigkeiten:

Ängste:
Wünsche:


Sonstiges

Inventar:
Haustier: Erst eintragbar, wenn im Shop dafür gezahlt wurde!

Weiteres Wissenswertes:

______________________________
Avatarperson: Der Name eures Charakters nützt uns nichts - also bitte Vor- & Nachname des Animecharakters und den Anime, aus dem er stammt!
Zweitcharaktere:
Regeln gelesen:[/

test dreiii 102942323455jd36l4pfx1
Nach oben Nach unten
https://hon-forum.forumieren.net
Asagiri
Admina
Asagiri


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wunderland

test dreiii Empty
BeitragThema: Re: test dreiii   test dreiii EmptySo Jun 03, 2012 9:52 pm

    Allgemein


    test dreiii 1071623
    Lehrer, Schüler, Schularzt, Erzieher?:

    Nachname:
    Vorname:
    Spitzname:
    Geburtstag:
    Alter:
    Rasse:
    Geschlecht:
    Gesinnung:
    Stand: Single? Verliebt?


    Körperdaten

    Statur:
    Körpergröße:
    Gewicht:



    Leben

    Geburtsort:
    Familie:
    Vergangenheit:


    Aussehen

    Besondere Merkmale:
    Kleidungsstil:
    Bild: Bitte spoilern!

    Eigenschaften

    Charaktereigenschaften:
    Mag:
    Mag nicht:
    Interesse:
    Desinteresse:
    Lieblingsessen:

    Sonstiges

    Inventar:
    Stärken: (zum Teil auf magische Fähigkeiten basiert)
    Schwächen: (zum Teil auf magische Fähigkeiten basiert)
    (Fächer:)
    (Siehe hier)

    Schulkleidung - bitte ausfüllen!

    Lang- oder kurzärmeliges Hemd/Bluse:
    Mit Weste (über Hemd/ Bluse) oder ohne:
    Jacke, Pullover, oder Mantel:
    Socken oder Strümpfe (nur ♀):

    (Wenn ihr beispielsweise eine Weste nimmt, müsst ihr sie nicht immer übers Hemd anziehen~ aber ihr könnt halt. Very Happy Selbe gilt bei Jacke, Pullover, Mantel..~)


    Zweitcharas:

    Regeln gelesen:
    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.: aktive E-mail, MSN oder ICQ-Nummer
Nach oben Nach unten
https://hon-forum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





test dreiii Empty
BeitragThema: Re: test dreiii   test dreiii Empty

Nach oben Nach unten
 
test dreiii
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Test zwo
» test

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Schwarze Brett ~ Sekretariat :: Neu Gezeichnete-
Gehe zu: