House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm ins HoN und werde zu einem guten Vampir, überzeige Nyx das du eine Auserwählte/r bist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Nov 01, 2020 7:01 am
Neueste Themen
» test dreiii
Verbesserungsvorschläge EmptySo Jun 03, 2012 9:52 pm von Asagiri

» Test zwo
Verbesserungsvorschläge EmptyMo Feb 06, 2012 1:01 am von Asagiri

» test
Verbesserungsvorschläge EmptyFr Dez 23, 2011 2:59 pm von Asagiri

» Verbesserungsvorschläge
Verbesserungsvorschläge EmptyDo Jul 28, 2011 10:25 am von Haruko Sullivan

» Entweder oder..?
Verbesserungsvorschläge EmptyDi Jul 26, 2011 2:06 pm von Lucia Royo

» Wörterkette
Verbesserungsvorschläge EmptyDi Jul 26, 2011 2:05 pm von Lucia Royo

» Rosen verschenken
Verbesserungsvorschläge EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Kissenschlacht
Verbesserungsvorschläge EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Lucy´s Sets
Verbesserungsvorschläge EmptyDi Jul 26, 2011 2:03 pm von Lucia Royo

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Postinglänge
Da ich mitbekommen habe das ihr alle nicht wirklich die Regeln gelsen habt, und daher nicht gerade die Postinglänge ein haltet, wollte ich frage was ihr von der Regel haltet, dass ich diese 100 Wörter regeln gemacht habe. Bitte Schreibt mir über Pm mit dem Titel: Postinglänge.... lg Admina, Asagiri

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+3
Kiara
Aimee
Asagiri
7 verfasser
AutorNachricht
Asagiri
Admina
Asagiri


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wunderland

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Mai 31, 2011 7:03 pm

Hier könnt ihr wenn euch etwas noch nicht ganz zusagt, in dem Forum, eure Meinung sagen und Vorschläge machen wie die Admina es vielleicht ändern könnte.
Ob es geändert wird, blein der Admina überlassen
Nach oben Nach unten
https://hon-forum.forumieren.net
Aimee

Aimee


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.06.11

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Jun 14, 2011 4:46 pm

Hi, ich verstehe nicht ganz warum man sich bei den Affinitäten nur auf die 5 oder bessergesagt 4 Elemente beschränken soll. Das ist ja im Buch auch nicht so dass alle nur zu den Elementen affin sind, außerdem ist das irgendwie eintönig wenn alle das gleiche können.
Ich will ja nicht doof kommen, aber ich finde einfach dass hierbei die Kreativität des Spielers total untergraben wird.

mfg Ai
Nach oben Nach unten
Asagiri
Admina
Asagiri


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wunderland

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Jun 14, 2011 5:55 pm

Danke für deine Meinung Aimee,
ich denke darüber kann man Nachdenken...

lg Asagiri
Nach oben Nach unten
https://hon-forum.forumieren.net
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : überall und nirgens..

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo Jun 30, 2011 6:06 pm

Hey,
also ich hätte da auch einen Vorschlag zu den Affinitäten. Ich bin der Meinung, dass eine Affin. zu wenig ist. Ich meine im Buch gibt es auch Charaktere mehreren Fähigkeiten.
Und mir persönlich fällt es echt schwer sich auf eins zu beschränken und ich kenn andere denen das genauso geht.

mfg
Kia
Nach oben Nach unten
Asagiri
Admina
Asagiri


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wunderland

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Jul 01, 2011 4:52 pm

Hallo Kiara,
wie ich sehe gibt es viele, dinge die einigen nicht gefällt
mit den Affinitäten, nun ich denke zwei, ist zb für die unteren klassen etwas viel
Da su aber Operprima bist, denke ich das Ober und Unterprima mehr nehmen dürfen
und die Unteren nicht. Ich denke damit kann höffentlich jeder leben

lg Asagiri
Nach oben Nach unten
https://hon-forum.forumieren.net
Jack Night

Jack Night


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.06.11

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Jul 20, 2011 8:13 pm

Normaler weise habe ich kein prolem damit 100 worte zu schreiben aber wie soll ich in jedem beitrag schreiben wie ich mich fühle oder änliches. Deshalb sollte die regel auf 50 worte verringert werden da jeder locker auch wenn er keine gefühle beschreibt darauf kommt. Aussdem bis auf die admina schreibt hier eigendlich kaum einer über 100 worte.
Nach oben Nach unten
Aimee

Aimee


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.06.11

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Jul 20, 2011 8:24 pm

Also da muss ich mich anschließen, ab und an sind 100 Wörter einfach etwas viel, da is es eben ma die Anzahl von 66 oder 70 Wörtern, da kann man nichts dagegen machen.
Auch wenn es eigentlich als PM mit der Admin besprochen wird so finde ich es besser daraus eine öffentliche Diskussion zu machen, denn so kennt jeder jeden Standpunkt.
Und wie gesagt ich finde ebenfalls dass die Regel auf mindestens 50 Wörter gesetzt werden sollte. Am besten wäre natürlich wenns keine Mindestbeitragsläng gäbe, aber dann würden vielleicht ZU viele nur 2 Sätze schreiben. Von daher finde ich jetzt den Vorschlag mit den 50 Wörtern nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Lucia Royo

Lucia Royo


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.07.11

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Jul 20, 2011 8:27 pm

Mir ist es eigendlich egal
Manschmal mach ich lange Post manschmal sind es aber auch kurze, also so tragich ist es nicht aber 100 müsste ich locker zusammen bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : überall und nirgens..

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Jul 20, 2011 10:14 pm

Also ich schließe mich da der Meinung von Aimee und Jack an. Eine Mindestbeitragslänge halte ich zwra für sinnvoll, um 'ein-satzposts' zu verhindern, aber 100 Wörter sind etwas viel.
Ich finde auch das 50 Wörter okay sind, da man de gut zusammenbekommt auch ohne in jeden Beitrag die Umgebung und Gefühle zu beschreiben
Nach oben Nach unten
Asagiri
Admina
Asagiri


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wunderland

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo Jul 21, 2011 12:47 am

Danke erst einmal für eure Meinung ich werde in ruhe darüber Nachdenken

lg Asagiri
Nach oben Nach unten
https://hon-forum.forumieren.net
Haruko Sullivan
The only one Assasin
Haruko Sullivan


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.06.11

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo Jul 21, 2011 2:48 pm

na ich finde,dass man 100 wörter locker hinbekommt. Ein bisschen die Umgebung,was man hört,sieht,fühlt etc. alle 5 sinne einbauen! So schwer ist das doch nicht meine Güte! *augenroll* außerdem...kiara und aimee ihr beschreibt ja überhaupt nicht,was ihr seht,sondern "redet nur". Seht euch mal unsre Posts an. Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber nur so zur Info und meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : überall und nirgens..

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo Jul 21, 2011 10:29 pm

ja, okay ich hab auch nicht gemeint dass es unmöglich ist 100 Wörter hinzubekommen... und hast recht wir beschreiben momentan sehr wenig de Umgebung, aber man kann numal nicht in jeden Post schreiben, was man gerade sieht, irgenswann wird das nur noch nervig...
Nach oben Nach unten
Aimee

Aimee


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.06.11

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo Jul 21, 2011 10:33 pm

also da muss ich echt zu Kia halten... man kann doch nich dauerd schreiben wie super oder wie elend man sich grade fühlt. Gerade bei Charakteren wie dem meinen oder eben Kiara fühlt man sich eher schlecht und traurig und so und wenn man das ständig einbaut nervt es die Mitposter auch. Oder würdest DU ständig lesen wollen wie schlecht oder gut es deinemMitschreiber geht? Klar 100 Worte sind keine Unmöglichkeit, doch wie gesagt manchmal sind eben nur die 66 oder 70 Worte die man schreibt, is ja auch kein Beinbruch.
Nach oben Nach unten
Haruko Sullivan
The only one Assasin
Haruko Sullivan


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.06.11

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Jul 22, 2011 11:55 am

nicht wenn man mal schön iwas abwechselt. Ein bisschen Fantasie mit reinbringen! Man muss ja nicht immer das gleiche schreiben. Man kann z.B auch schreiben,wie man über die worte des partners denkt oder was man in der umgebung mag,beschreibt mal ne person kurz die neu ist,denkt an vergangene Ereignisse,möglicherweise scher zu verarbeitende ereignisse die im kopf rumspuken...etc... da sind 100 wörter möglich^^
Nach oben Nach unten
Cecilia Kuromori

Cecilia Kuromori


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.06.11

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Jul 22, 2011 7:47 pm

Wie wärs wenn wirs mit Zeichen regeln? Da kann man besser vergleichen.

Und 500 Zeichen z.B. finde ich absolut okay, wenn ich vergleiche, dass es da teilweise bis zu 1000 Zeichen in RPGs gibt.
Und zu dem mit dem "die Umgebung etc beschreiben" – das zeichnet nunmal eine gute Story aus o.O Klar müsst ihr nicht in jedem Post beschreiben, wie wunderbar doch die Bäume grünen, aber wenn ihr durch die Straßen geht, schaut ihr euch doch auch um und redet nicht nur, oder?

Schaut euch ruhig mal gute Romane an, da seht ihr auch Reaktionen der Charaktere. Wenn ihr ein vertrautes Gesicht erblickt, denkt ihr euch doch auch, was ihr von diesem haltet, richtig? Ich könnte das hier noch weiter führen, aber ich denke, ihr werdet auch so meine Gedankengänge nachvollziehen können.

Tut mir leid, wenn ich euch damit jetzt angreife, aber ich finde einfach, dass es mit solch banalen Dingen keine Probleme geben sollte.
Nach oben Nach unten
Haruko Sullivan
The only one Assasin
Haruko Sullivan


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.06.11

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa Jul 23, 2011 9:16 am

und wenn ihr so viel zu bemängeln habt,wieso habt irh euch dann angemeldet? ... das forum hier hätte ab 14 sein sollen! Dann wäre sowas auch nicht aufgetreten...*seufz*
Nach oben Nach unten
Asagiri
Admina
Asagiri


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wunderland

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa Jul 23, 2011 11:41 am

Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden,
ich sehe das genau so wie Haru und Ly, ich denke 100 wörter sind sehr leicht zu schaffen
am anfang ahbe ich einfach überlegt, es auf zeichen zu ändern, aber um ehrlich zu sein
habe ich keine lust... denn es sind immerhin meine Regeln und mein Forum.
Und ich will nicht das ihr das böse aufnimmt aber; die regel abfrage ist eine versicherung für mich in den Steckbriefen damit ich weiß das ihr sie auch gelesen habt, denn lang sind sie wirklich nicht... und ich denke einfach ihr schriebt da nur munter "ja" hin.

Leider muss ich dann auch zustimmen, dass ihr euch dennoch angemeldet habt, ich habe die Regeln für alle Lesbar gemacht damit man auch damit einverstanden sein kann
vor dem Anmelden.

wenn ihr nun keine Lust mehr habt bitte, aber mich kotz es regelrecht an das man sich daran nicht hält, und werde nun härter durchgreifen.

Admina Asagiri
Nach oben Nach unten
https://hon-forum.forumieren.net
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : überall und nirgens..

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySo Jul 24, 2011 1:28 pm

nur wenn man einige Kritikpunkte äußert heißt das nicht das Einem das Forum nicht gefällt. Ehrlich esagt finde ich das Forum gut z.B. vom Aufbau her usw.
Aber dieses Thema ist nunmal dazu da um zu äußern, was einem nicht gefällt und wenn man solche Sachen nicht hören will, sollte man so ein Thema gar nicht erst öffnen! Und nur weil wir hier sagen, was wir persönlich nicht sonderlich mögen, heißt das ja nicht, dass deswegen gleich die Regeln geändert werden müssen.
Wenn das so bleibt mit der 100 Wörter Regel dann ist das okay und wir akzeptieren das, aber wenn man hier nicht mal mehr seine eigene Meinung dazu äußern darf ohne gleich angefahren zu werden, dann ist dieses Thema hier echt fehl am Platz und ich denke nicht, dass ich hier die einzge bin, die es stört wenn man nur wegen der Meinung, die man vertritt, von Anderen gesagt bekommt wo man sich anzumalden hat und wo nicht!!
Das Forum gefällt uns übrigens trotzdem noch und okay, dann achten wir in Zukunft halt mehr darauf, dass unsere Beiträge mind. 100 wörter haben.

(Ps.: Die Anzahl der Wörter in den Beiträgen hat nichts mit denAlter zu tun!)
Nach oben Nach unten
Aimee

Aimee


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.06.11

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySo Jul 24, 2011 6:43 pm

Also erstens an Hakuro:
Die Wörterzahl hat NICHTS aber auch rein GAR NICHTS mit dem Alter zu tun!!! Zumal bin ich an der 14 schon LANGE vorbei, auch Kia und Jack sind das! Nur weil kleine 14- jährige Kinder den Ball flach halten? Dann hättet ihr das von Anfang an sagen solln das es hier keine älteren geben soll!!

Und an unsere Admina:
Warum hast du diese Diskussion eigentlich gestartt? Warum hast du um unsere Meinung geetn wenn du kein Bock hast irgendwas zu verbessern? Ich will dir keines Wegs blöd kommen, aber diese Diskussion ist dumm wenn du so oder so einen auf "Meine Regeln und Mein Forum" machst. Dann hättest du NIEMALS um die Meinung deiner User bitten dürfen.
Klar wir akzeptieren die Regeln, is ok. Aber du solltest nachdenken bevor du um die Meinung von deinen Mitgliedern bittest, ob du sie überhaupt bei deinen Entsheidunge mitberücksichtigst, denn so wies aussieht hast du hier einfach nur etwas gemacht was deier Laune entspricht und nicht mehr. Und im Thema Meinungsäußerung bin ich auf Kias seite. Wenn du die Meinungen der User nicht lesen willst, bitte sie nich drumm, wenn dus doch tust lies sie und sa was dazu aber nicht fahre sie NIEMALS dafür an. Denn der Thread ist für die Meinungen gedacht und wenn du keine Kritik verträgst dann brauchst du so einen Thread nicht mal zu öfnen.

Und noch etwas.... Besucher schreibt man mit B nicht mit P.
Nach oben Nach unten
Cecilia Kuromori

Cecilia Kuromori


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.06.11

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Jul 25, 2011 8:27 pm

Ohje, ich merke schon, das wird so nichts. Das hier artet aus, und Aimee, Kiara, ihr seid dabei nicht ganz unschuldig.
Jetzt sagt nicht etwas in der Richtung, ihr hättet nicht angefangen, denn was bringt es, wenn ihr nachgebt und euch auf Streit einlasst?

Und noch was kleines am Rande… Man sollte NIEMALS Leute für ihre Fehler anmachen, wenn man selbst nicht besser ist. Aimee, deine Rechtschreibung ist auch nicht perfekt, also komm bitte runter und rege dich nicht darüber auf, wie Besucher nun geschrieben wird oder nicht. ^^''
Nach oben Nach unten
Asagiri
Admina
Asagiri


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wunderland

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Jul 25, 2011 8:44 pm

So ich melde mich noch mal zu Wort

Ich habe keine Diskusionen gestartet das wollte ich nur mal sagen xD
ihr habt doch mein Forum in vielen Formen bemägelt, bei einigen bin ich mit gegangen weil es teilweise stimme, aber nunja wenn du meinst das es so war bitte.
Ich kann sehr gut Kritik wahrnehmen doch ich gehe einfach davon aus das IHR (hauptsächlich Kiara und Ai) einfach die regeln nicht befolgen und einhundert Wörter locker zu schreiben ist eig wollte ich euch gleich Löschen habe aber darauf gehöfft das es mehr Wörter werden
und um ganz ehrlich zu sein wollte ich eig ein Long~Rpg drauß machen so 500 wörter aufwärts^^ das hättet ihr meiner meinung nicht geschafft nur in Kritik seid ihr ganz dicke.

Ich habe kein Bock es zu ändern weil ich meine Regeln so mag und nicht wegen jedem kleinen User sie ändere.
wenn einem Meine regeln nicht passt hätte man Vor der Anmeldung sie lesen sollen oder spätestens danach, aber ich habe das gefühl ihr habt dies nicht getan. Aber ich kann mich ja auch täuschen.


Ich verbleibe bis dahin
Asagiri
Nach oben Nach unten
https://hon-forum.forumieren.net
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : überall und nirgens..

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Jul 26, 2011 10:26 pm

Hört zu wenn ihr hier sagt, die 1oo-Wörter regel bleibt, dann ist das für uns okay und kein Problem die zu befolgen, aber wir haben einfach keine Lust jetzt dafür beleidigt zu werden, dass wir unsere Meinung geäußert haben.

Wenn wir hier schreiben, heißt das nicht(!) dass wir irgendwie verlangen würden die Regeln müssen gleich geändert werden! Wenn du sie bebehalten möchtest, dann tu das doch einfach es ist schließlich DEIN forum, aber bei diesen Treat geht es nunmal darum Kritik zu äußern!
Wenn du mich löschen willst dann tu das doch ich hab nämlich keine Lust auf ein Forum indem ich nichtmal meine Meinung sagen darf ohne gleich von allen Seiten runtergeputzt zu werden!

Ich möchte aber nochmal sagen wie wir das sehen. Wir hatten, als wir mit den ganzen Scheiß überhaut angefangen gedacht, dass jeder eben seine Meinung dazu äußert und dann sagst du uns , dass du die Regel beibehälst oder eben nicht und das wärs damit!
Tut mir Leid wenn das jetzt irgendjemand persönlich genommen hat, aber so ist es nunmal und wir wussten nicht das das hier ein Long-RPG werden sollte, also sorry.
Also ich würde Vorschlagen, die Regel bleibt oder die Wörter werden erhöht (oder wie auch immer...) und wir achten in Zukunft mehr darauf dass wir die Regel wircklich einhalten.

Ist das okay oder spricht da etwas dagegen??
Nach oben Nach unten
Haruko Sullivan
The only one Assasin
Haruko Sullivan


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.06.11

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo Jul 28, 2011 10:25 am

ähm...ehrlich gesagt ist das ziemlich egal xD das forum wird bald gelöscht,da die admina keine zeit für 2 foren hat^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Regeln und Ankündigungen :: Rund und das Forum-
Gehe zu: