House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm ins HoN und werde zu einem guten Vampir, überzeige Nyx das du eine Auserwählte/r bist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Nov 01, 2020 7:01 am
Neueste Themen
» test dreiii
Lucia Royo  EmptySo Jun 03, 2012 9:52 pm von Asagiri

» Test zwo
Lucia Royo  EmptyMo Feb 06, 2012 1:01 am von Asagiri

» test
Lucia Royo  EmptyFr Dez 23, 2011 2:59 pm von Asagiri

» Verbesserungsvorschläge
Lucia Royo  EmptyDo Jul 28, 2011 10:25 am von Haruko Sullivan

» Entweder oder..?
Lucia Royo  EmptyDi Jul 26, 2011 2:06 pm von Lucia Royo

» Wörterkette
Lucia Royo  EmptyDi Jul 26, 2011 2:05 pm von Lucia Royo

» Rosen verschenken
Lucia Royo  EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Kissenschlacht
Lucia Royo  EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Lucy´s Sets
Lucia Royo  EmptyDi Jul 26, 2011 2:03 pm von Lucia Royo

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Postinglänge
Da ich mitbekommen habe das ihr alle nicht wirklich die Regeln gelsen habt, und daher nicht gerade die Postinglänge ein haltet, wollte ich frage was ihr von der Regel haltet, dass ich diese 100 Wörter regeln gemacht habe. Bitte Schreibt mir über Pm mit dem Titel: Postinglänge.... lg Admina, Asagiri

 

 Lucia Royo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucia Royo

Lucia Royo


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.07.11

Lucia Royo  Empty
BeitragThema: Lucia Royo    Lucia Royo  EmptySo Jul 17, 2011 4:42 pm



Lucia Royo  Shaiyapb9

...:::Steckbrief von Lucia Royo:::...

..::Allgemeines::..

Nachname:

Royo

Vorname:

Lucia

Spitzname(n):

Lucy oder Lu

Alter:

18

Geburtstag:

4. September

Herkunft:

New York

Affinität:

Wasser
Erde

Klasse:

Unterprima / 3. Klasse

Lucia Royo  Unterprima


..::Körperliche Daten::..

Das Aussehen euers Charakters:

Sie hat lange schwarze Haare und sie ist auch sehr stolz darauf.
Ihre Eisblauen Augen, gleichen denen eines Eisbergs und sind für die meisten unwiderstehlich.
Lucia ist sehr schlank, dadurch das sie sehr viel Sport treibt.
Sie zieht gerne Körperbetonte Klamotten an.
Zwar ist sie nicht groß, aber sie fühlt sich mit ihren 170 ganz wohl.
Im großen und ganzen ähnelt Katarina sehr einer Porzellanpuppe, aber dennoch sollte man sie nicht unter schätzen, denn sie hat es doch Faust dick hinter den Ohren.
Vielleicht ist sie nicht ganz perfekt, denn sie hat eine Narbe auf den Rücken und versucht diese immer so gut wie möglich zu verstecken.

Lucia Royo  Shaiya_darkness

Größe:

170

Gewicht:

68

Haarfarbe:

Schwarz

Augenfarbe:

Eisblau

Besonderes:

Eine Narbe auf den Rücken, wegen einen kleinen Unfall als Kind.

Sie trägt eine Kette mit einen Saphir stein und genau die gleiche Kette hatt auch ihre Schwester.
Es ist das einzige was sie noch als Erinnerung an ihren Eltern haben.

Lucia Royo  31oVUxASYlL._SL160_AA160_


..::Charakter Daten::..

Wie ist dein Charakter:

Lucia ist das absolute gegenteil von ihrer Schwester.
Während Mischa eher die ruhigere und schüchterne ist und sich aus allem raus hält, lässt es Lucy gerne mal krachen und lässt sich auch von niemanden aufhalten.
Die meisten denken immer sie sei sehr arrogant und eingebildet und sehr selbstverliebt, nun gut das ist sie auch, aber dennoch kann sie auch mal nett sein.
Sie hat gerne mal einen eigenen Kopf und lässt sich ungern mal was von anderen sagen, wo bei es ihr auch sehr schwer fällt sich an die Regel zu halten.
Im Unterricht ist sie eigentlich eher die Unruhestifterin, dennoch sind ihre Leistungen sehr gut, bis auf ein paar Fächer die sie nicht leiden kann.
Ja Lucia ist nicht dumm, was die meisten ihr eigentlich garnicht ansehen, da sie eher Feiern geht und allen ihre Tanzkünsten zeigt.
Sie kann aber auch Nett und hilfsbereit sein, aber wenn dann eher unter ihren Freunden die sie gut leiden kann.

Schwächen:

~ oft zu gutgläubig, naiv
~ Vergangenheit
~ Vamp-Sozi
~ Schokolade
~ süße Jungs
~ Stur

Stärken:

~ für modische und angesagte Klamotten
~ Lässt sich von niemanden was sagen
~ kann sich gut durchsetzen
~ Kunst / Reiten
~ ihr Aussehen
~ Tanzen

Vorlieben:

~ Schoppen und Spazieren gehen
~ Zeichnen / Malen
~ Die Dunkelheit
~ süße Männer
~ Fechten
~ Tanzen

Abneigungen:

~ Über die Vergangenheit zu reden
~ Wenn sich jemand aufdrängt
~ Schönes Wetter
~ Kräuterkunde
~ gegen Lügen
~ Zicken

..::Sonstiges::..


Vergangenheit:

Mischa und Lucia sind zusammen in New York geboren worden, wobei Lucia ein paar Minuten früher auf die Welt kam als ihre Schwester.
Schon von klein auf waren die beiden unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Die beiden wurden sehr wohlbehütet und auch ein wenig verwöhnt erzogen, wo bei ihre Großeltern alles gekauft hatten was die beiden kleinen Geschwister wollten.
Als die beiden langsam acht würden. merkte sie schmerzlich wie das Leben war ohne ihre Eltern, da diese einen schweren Autounfall nicht überlebt hatten.
Von da an lebten sie bei ihren Großeltern und versuchten trotzdem ein normales leben zu leben.
Mischa war in der Schule genauso gut wie Lucia, dennoch wurde ihre Schwester bevorzugt, was Lucia garnicht gepasst hatte.
Lucia wusste warum es auch so war, aber sie wollte sich deswegen nicht ändern, sie hatte nun mal ihren eigenen Kopf und es machte ihr ja auch Spaß jede menge Unsinn zu machen und fand daher ihre Schwester eher langeweilich.
Mit 12 Starben auch die Großeltern und die beiden kamen dann ins Heim, wo ungefähr ein Jahr später dann Mischa adoptiert wurde und sich somit die Wege der Geschwister trennen.
Jetzt Stand sie doch ganz alleine da und niemanden den sie hatte, sie wusste auch nicht wo ihre Schwester war auch nach einer lange suche fand sie diese nicht.
Lucia ist dann mit 15 aus dem Heim abgehauen und lief alleine durch die große Stadt und wusste auch nicht wo hin.
Bis sie dann eines Nachts jemanden sah, der für ihrer ansich sehr eigenartig war.
Es machte sie neugierig wer er war und folgte dieser Person in einer kleinen Seitengasse , wo sich von nun an ihr Leben änderte.
Sie beobachtete den Mann, der sie zu erst lächelnd an sah und dann was flüsterte, was Lucia nicht verstand.
Kurz darauf fing an ihre Stirn zu schmerzen und sie wollte nur das es endlich aufhörte und wurde dann Ohnmächtig.
Als sie wieder aufwachte, war der Mann immer noch da und sie wollte gerade los schreien, als er ihr den Mond zu hielt und ihr dann einiges erklärte.
Von ihm hatte er ihr gesagt das sie nach Tulsa und in die House of Night gehen sollte und Lucia nickte nur leicht und sah zu wie der Mann auf einmal weg war und sie wieder alleine war.
Von da an machte sie sich auf den weg und kam dann in endlich an House of Night wo sie dann auch aufgenommen wurde.
Seid dem war auch Lucia wieder guter Laune und machte auch gerne mal die Lehrer verrückt und fand auch dort ein paar gute Freunde, mit denen sie gerne ihre Freizeit verbrachte.
Und wenn sie zwischendurch mal alleine, macht sie sich doch mal Gedanken über ihre Schwester, ob es ihr gut geht und was sie nun macht und hofft auch sie eines Tages wieder zu finden.

Familie:

Mutter : Carmen Royo ~ 32 Jahre ~ Verstorben
Vater : Jürgen Royo ~ 35 Jahre ~ Verstorben
Schwester : Mischa Royo ~ 18 Jahre

Beziehung:

Singel


..::News, Regeln, etc.::..

Regeln Gelesen, Verstanden und Akzeptiert:

Ja

Zweitcharakter(?):

Nein

Avatar Person:

Etaie aus dem Spiel Shaiya







Zuletzt von Lucia Royo am Di Jul 19, 2011 1:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asagiri
Admina
Asagiri


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wunderland

Lucia Royo  Empty
BeitragThema: Re: Lucia Royo    Lucia Royo  EmptyMo Jul 18, 2011 10:17 pm

Soweit so gut:

Besonderes: (Narben, Tatoo´s .....)
hast du noch nichts stehen
aber weiter unten


Besondere Merkmale:
Eine Narbe auf den Rücken

oben wurde ja schon in der klammern als beispiel geschriben das dort sie dinge aufgelistet werden welche man trägt wie narben und so was
Ich möchte dich bitten einfach nur die Narbe auf dem Rücken dort hinzu schriben


Nach oben Nach unten
https://hon-forum.forumieren.net
Lucia Royo

Lucia Royo


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.07.11

Lucia Royo  Empty
BeitragThema: Re: Lucia Royo    Lucia Royo  EmptyDi Jul 19, 2011 1:23 am

So hab es geändert
Aber wenn solltest du glaub ich ein Besonderes raus holen XDDD
Ist aber nicht böse gemeint ^^
Nach oben Nach unten
Asagiri
Admina
Asagiri


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wunderland

Lucia Royo  Empty
BeitragThema: Re: Lucia Royo    Lucia Royo  EmptyDi Jul 19, 2011 10:55 am

Okay. Angenommen
Nach oben Nach unten
https://hon-forum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Lucia Royo  Empty
BeitragThema: Re: Lucia Royo    Lucia Royo  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucia Royo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Schwarze Brett ~ Sekretariat :: Angenommene-
Gehe zu: