House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm ins HoN und werde zu einem guten Vampir, überzeige Nyx das du eine Auserwählte/r bist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Nov 01, 2020 7:01 am
Neueste Themen
» test dreiii
 Supernatural RPG  EmptySo Jun 03, 2012 9:52 pm von Asagiri

» Test zwo
 Supernatural RPG  EmptyMo Feb 06, 2012 1:01 am von Asagiri

» test
 Supernatural RPG  EmptyFr Dez 23, 2011 2:59 pm von Asagiri

» Verbesserungsvorschläge
 Supernatural RPG  EmptyDo Jul 28, 2011 10:25 am von Haruko Sullivan

» Entweder oder..?
 Supernatural RPG  EmptyDi Jul 26, 2011 2:06 pm von Lucia Royo

» Wörterkette
 Supernatural RPG  EmptyDi Jul 26, 2011 2:05 pm von Lucia Royo

» Rosen verschenken
 Supernatural RPG  EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Kissenschlacht
 Supernatural RPG  EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Lucy´s Sets
 Supernatural RPG  EmptyDi Jul 26, 2011 2:03 pm von Lucia Royo

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Postinglänge
Da ich mitbekommen habe das ihr alle nicht wirklich die Regeln gelsen habt, und daher nicht gerade die Postinglänge ein haltet, wollte ich frage was ihr von der Regel haltet, dass ich diese 100 Wörter regeln gemacht habe. Bitte Schreibt mir über Pm mit dem Titel: Postinglänge.... lg Admina, Asagiri

 

  Supernatural RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Asagiri
Admina
Asagiri


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wunderland

 Supernatural RPG  Empty
BeitragThema: Supernatural RPG     Supernatural RPG  EmptyDo Jul 21, 2011 12:58 am

 Supernatural RPG  Supernatural_animation_s2

Storyline

Vor vielen Jahren, als Sam Winchester noch ein Baby war, und sein Bruder Dean Winchester noch ein kleines Kind war, geschah ein schreckliches Ereignis, das sie für immer prägen würde. Es war eine dunkle Nacht, und ihre Mutter Mary Winchester schreckte von einem Geräusch auf. Sie ging in Sam's Zimmer, doch da stand ein Mann über ihn. Mary dachte es wäre John Winchester, Sam und Dean's Vater, und kümmerte sich nciht weiter darum. Doch als sie John dann unten sah, wurde ihr bewusst, das jemand fremdes bei ihrem Kind war. So schnell sie konnte rannte sie wieder nach oben. Dann sah sie es. Der Mann hatte gelbe Augen. Ein Dämon.
Als John dann einen Schrei hörte, und Feuer wahrnahm, rannte er schnell in die Richtung, aus der es kam. Er sah, das Sam's Kinderzimmer voller Rauch war, und Sam in seinem Bett schrie. Dann schaute er hoch, und konnte es nicht fassen. Mary war an der Decke, ...
21 Jahre später sind die beiden Brüder wider unterwegs und gehen zusammen auf die Jagt...

Nun nach dem sie Bobby besucht hatten, entschlossen sich dir beiden wenigstens ein Tag Uhrlaub zu nehmen. Sie fuhren zusammen nach Alabama, wo Dean auf die hübsche Helena traf und mit ihr einen schönen Tag verbrachte, während dessen Sam mit Alaanah unterwegs ist.

Doch es wird nicht immer so ruhig zu gehen, und wenn ihr wollt, könnt ihr uns helfen die Geschichte weiter zu verändern.

Eckdaten


• Wir Spiele nicht direckt den anfang von der ersten Staffel, da wir die Geschichte neu schreiben werden
• Die Avas sollten schon den der Realenpersonen endsprechen
• Ausgedachte Charas sind gerne gesehen
• Wir wollen unseren spaß beim posten
• Diese Forum gehört zu einer Serie
• Wir sind ein FSK-16 Rpg

Links

 Supernatural RPG  Brfb59wrp3na0b4kh

 Supernatural RPG  Brfb3hqat4f5j0li9

 Supernatural RPG  Brfb40t3xi66swkip
Nach oben Nach unten
https://hon-forum.forumieren.net
 
Supernatural RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supernatural RPG (Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Partnerschaften & Gäste :: ♥ Partner ♥-
Gehe zu: