House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm ins HoN und werde zu einem guten Vampir, überzeige Nyx das du eine Auserwählte/r bist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Nov 01, 2020 7:01 am
Neueste Themen
» test dreiii
1000 jährige Baum - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 9:52 pm von Asagiri

» Test zwo
1000 jährige Baum - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 1:01 am von Asagiri

» test
1000 jährige Baum - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 2:59 pm von Asagiri

» Verbesserungsvorschläge
1000 jährige Baum - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 10:25 am von Haruko Sullivan

» Entweder oder..?
1000 jährige Baum - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 2:06 pm von Lucia Royo

» Wörterkette
1000 jährige Baum - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 2:05 pm von Lucia Royo

» Rosen verschenken
1000 jährige Baum - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Kissenschlacht
1000 jährige Baum - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Lucy´s Sets
1000 jährige Baum - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 2:03 pm von Lucia Royo

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Postinglänge
Da ich mitbekommen habe das ihr alle nicht wirklich die Regeln gelsen habt, und daher nicht gerade die Postinglänge ein haltet, wollte ich frage was ihr von der Regel haltet, dass ich diese 100 Wörter regeln gemacht habe. Bitte Schreibt mir über Pm mit dem Titel: Postinglänge.... lg Admina, Asagiri

 

 1000 jährige Baum

Nach unten 
+2
Haruko Sullivan
Asagiri
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jack Night

Jack Night


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.06.11

1000 jährige Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1000 jährige Baum   1000 jährige Baum - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 3:45 pm

[First Post]

Ich lief anfangs ziellos auf dem Geläde der Schule herum, bis mich meine Beine zum Baum brachten. Ich erkannte zwei Klassenkameradinnen von mir und gesellte mich zu ihnen. Ich wusste dass sie nicht sonderlich gesprächig waren aber zu diesen Neulingen wollte ich auch nicht unbedingt.
"Hey ihr Beiden, na wie gehts so?" fragte ich die Zwei, allerdings etwas spezieller an Aimee gewandt.
Nach oben Nach unten
Aimee

Aimee


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.06.11

1000 jährige Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1000 jährige Baum   1000 jährige Baum - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 3:52 pm

"Ach gütige Göttin, diese Menschen so unwissend. Aber wenigstens zu ETWAS zu gebrauchen" sagte ich betont und hoffte Kia wüsse was ich meine.
Zu ihrem nächsten Komentar nickte ich nur. Heue warne die Leute viel kontaktfreudiger geworden.
Da kam plötzlich Jack angetanzt undgesellte sich zu uns. Ich hätte fast würgen müssen, so wenig Bock hatte ich auf den. Als er nach unserem Befinden fragte schwieg ich und zog die Kaputze noch etwas weiter über meine Augen.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : überall und nirgens..

1000 jährige Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1000 jährige Baum   1000 jährige Baum - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 3:58 pm

"Naja, irgendwofür müssen sie ja existieren..." mir war ganz klar worauf Ai hinaus wollte und ich glaube das wusste jeder in dieser Schule.
"Da fällt mir ein, ich hab lange nichts mehr getrunken. So langsam krieg ich hunger...", sagte ich mehr zu mir selbst, aber so dass sie es auf jeden Fall hören konnte.
Ich bemerkte wie Ai ihre Kaputze tiefer zog als der Typ ankam. "Hey, was willst du?", die Frage war zwar nicht wircklich scharf aber auch nicht gerade freundlich gestellt.
Nach oben Nach unten
Cecilia Kuromori

Cecilia Kuromori


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.06.11

1000 jährige Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1000 jährige Baum   1000 jährige Baum - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 4:53 pm

Cecilia blickte auf, als sie bemerkte, dass gleich zwei sich zu ihr gesellt hatten.
Zögerlich blickte sie beide an, bevor sie etwas sagte.
"Natürlich darfst du dich setzen. Mein name ist Cecilia, Cecilia Kuromori. Es freut mich sehr, euch kennenzulernen."
Sie wusste nicht recht, was sie sagen sollte. Beide schienen sehr nett zu sein.
"Ich bin noch neu hier.", sagte sie daher, einfach, um irgendetwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Haruko Sullivan
The only one Assasin
Haruko Sullivan


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.06.11

1000 jährige Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1000 jährige Baum   1000 jährige Baum - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 1:34 pm

Haruko grinste das Mädchen,das sich eben als Cecilia vorgestellt hatte an. "Auch wir sind neu hier. Stimmts Asagiri?",erwiderte Haru. Er sah sich um und lachte dann leise. "Ist ja hier wie auf ´nem Rummelplatz. Wusste gar nicht,dass der Baum SOOOOO bedeutend ist.",meinte Haru. Er musterte Cecilia und fragte sie dann: "Weißt du viel über den Baum?"
Nach oben Nach unten
Asagiri
Admina
Asagiri


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wunderland

1000 jährige Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1000 jährige Baum   1000 jährige Baum - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 1:46 pm

Asagiri lächelte das Mädchen an und nickte als sie sich vorstellte, „Freut mich dich kennen zu lernen Cecilia, und wir Haru eben gesagt hat sind wir beide genau wie du ganz neu hier, wobei so neu vielleicht auch nicht, ich habe eben noch ein Tag zu Hause verbracht, wie fandet ihr das das Ihr Gezeichnet worden seid?“ fragte Asagiri und schaute sich etwas um dabei musterte das Mädchen mit den Rötlichen Augen die beiden Mädchen welche Älter zu seinen schienen, mit einem lächeln drehte sich Asagiri wieder um und hörte zu was Haru sagte, sie hatte ihm doch eben alles erklärt, wieso fragte er nun wieder weiter, oder wollte er mehr von Cecilia erfahren nunja egal. Mit einem seufzen lehnte sich Asagiri zurück und lächelte beide an, es war Lustig das das Haru sich auf den Boden legte.

Postreihenfolge: Asagiri ~ Haru ~ Cecilia^^
Nach oben Nach unten
https://hon-forum.forumieren.net
Haruko Sullivan
The only one Assasin
Haruko Sullivan


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.06.11

1000 jährige Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1000 jährige Baum   1000 jährige Baum - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 6:15 pm

Haru überlegte lange,bevor er antwortete. "Nunja... Ich finde es gut. Meine Familie ist stolz auf mich,denn außer mir gibt es nurnoch meinen Bruder Sota der hier aufs House of Night geht. Wie stehts mit euch?",fragte Haru nach und grinste dabei Asagiri an. An ihrem amüsiuerten Blick sah er,dass sie es anscheinend lustig fand,dass er sich auf den Boden legte. Er zuckte nur mit den Schultern,verdrehte leicht die Augen und sagte: "Die Erde ist mein zu Hause." Sanft streichelte er das Gras,das zu Haru´s Bedauern leider nicht allzu gut zu sehen war. An Cecilia gewandt fügte er noch hinzu: "Du kannst mich übrigens auch Haru nennen."
Nach oben Nach unten
Jack Night

Jack Night


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.06.11

1000 jährige Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1000 jährige Baum   1000 jährige Baum - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 2:06 pm

Ich sah Kiara an, die meine Frage mit einer Gegenfrage beantwortete. Ich zuckte mit den Schultern und mein Blick wurde dabei leicht herablassend.
"Ich wollte mich nur nicht zu den Frischlingen da hinten setzen, die Gesellschaft hier ist um einiges Schönr." gab ich zurück und sah dabei Aimee an, die ihre Kaputze nur weiter ins Gesicht gezogen hatte.
"Und wird es nicht langsam mal Zeit an eurer Verschlossenheit etwas zu ändern? Das mag ja die ersten Jahre ganz cool gewirkt haben, im Dritten wars noch erträglich, aber jetzt? Kommt schon, ihr werdet demnächst in die Welt entlassen. Da sollte man doch nicht so verschlossen sein hm?"
Von Aimee sah ich zu Kia und das Heablassende in meinem Blick war blanker neutralität gewichen.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : überall und nirgens..

1000 jährige Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1000 jährige Baum   1000 jährige Baum - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 10:35 pm

Mir gefiel sein Blick nicht, trotzdem fand ich Jacks Argumentation verständlich, dass er nicht zu die Kleinen gehen wollte.
Ich zuckte leicht die Schulter, als er unsere Verschlossenheit ansprach. "Ich wüsste nicht was andere unser Privatleben anging und keine Sorge, wir kennen die Welt da draußen und kommen auch so sehr gut in ihr zurecht."
Langsam wurde ich wütend, was interessierte ihn es überhaupt, wie wir uns verhielten?
"Aber wenn du irgendwas von uns wissen willst kannst du es auch einfach sagen." Ich sah ihn dabei auffordernt an.
Nach oben Nach unten
Aimee

Aimee


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.06.11

1000 jährige Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1000 jährige Baum   1000 jährige Baum - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 10:42 pm

Der Typ verschwand einfach nicht und redete statdessen einfach weiter. Zum Glück übernahm Kia das Reden und ich konnte mich einfach nur still verhalten und in meine kleine dunkle Welt abtauchen.
Allerdings höte ich kleine Fetzen und Bruchteile von Jacks Gelaber und das was er sagte gefiel mir nicht, kein Bischen. Ich sah ihn an, direkt, mitten in seine blauen Augen. Noch nie hatte ich jemand anderes als Kia direkt angesehen, doch jetzt tat ich es da er es auch wagte meine Art zu kritisieren.
"Verschlossenheit ändern?! Offener werden?! Was fällt dir eigentlich ein?! Du..."
noch ehe ich den Satz beenden konnte riss mich in meinem Inneren etwas zurück und ich nahm wieder schweigend meinen Platz neben Kia ein. Dann zog ich die Kaputze zurück und nahm wieder schweigend an der Konversation teil.


(Out: Kia.. RF einhalten bitte!! Jack // Kiara // Aimee)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1000 jährige Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1000 jährige Baum   1000 jährige Baum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
1000 jährige Baum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Das House of Night :: Schulgelände-
Gehe zu: