House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm ins HoN und werde zu einem guten Vampir, überzeige Nyx das du eine Auserwählte/r bist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Nov 01, 2020 7:01 am
Neueste Themen
» test dreiii
Katzen EmptySo Jun 03, 2012 9:52 pm von Asagiri

» Test zwo
Katzen EmptyMo Feb 06, 2012 1:01 am von Asagiri

» test
Katzen EmptyFr Dez 23, 2011 2:59 pm von Asagiri

» Verbesserungsvorschläge
Katzen EmptyDo Jul 28, 2011 10:25 am von Haruko Sullivan

» Entweder oder..?
Katzen EmptyDi Jul 26, 2011 2:06 pm von Lucia Royo

» Wörterkette
Katzen EmptyDi Jul 26, 2011 2:05 pm von Lucia Royo

» Rosen verschenken
Katzen EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Kissenschlacht
Katzen EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Lucy´s Sets
Katzen EmptyDi Jul 26, 2011 2:03 pm von Lucia Royo

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Postinglänge
Da ich mitbekommen habe das ihr alle nicht wirklich die Regeln gelsen habt, und daher nicht gerade die Postinglänge ein haltet, wollte ich frage was ihr von der Regel haltet, dass ich diese 100 Wörter regeln gemacht habe. Bitte Schreibt mir über Pm mit dem Titel: Postinglänge.... lg Admina, Asagiri

 

 Katzen

Nach unten 
AutorNachricht
Asagiri
Admina
Asagiri


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wunderland

Katzen Empty
BeitragThema: Katzen   Katzen EmptySa Jun 04, 2011 10:18 pm

Du Bist nicht der Besitzer einer Katze...nein die Katze sucht sich ihren Besitzer selber.

Achtung: das kann überall und auch irgendwann Passieren..
Das trifft auch bei den Lehrern zu oder euren Mentoren, Meist wissen sie dies Schon einige Zeit und stellen für euch das Wichtigste bereit



1. Wenn du eine Katze hast, dann kümmere dich immer viel um sie, denn sonst sucht sie das Weite und damit sich ein neues Personal.

2. Damit kannst du deine Katze verwöhnen: Leckerlies (am besten mit Käse, da stehen fast alle katzen drauf), täglichem Bürsten und natürlich lange Streicheleinheiten.

Viel Spaß mit deiner Katze und wenn du noch keine hast, nicht schlimm irgendwann wird dich bestimmt eine erwählen!


Die Gabe der Katzen

Nicht nur die Jungvampyre bekommen Gaben von der Göttin Nyx! Nein, auch die Katzen haben eine Gabe! Diese Gabe ist mehr ein Instinkt, mit dem sie ihre Jungvampyre vor Gefahr warnen können.
Wenn sie eine Gefahr auf ihren Jungvampyr zu kommen spüren, miauen sie sehr laut und fauchen in die Richtung. Außerdem versuchen sie den Jungvampyr telepathisch zu sagen, was für eine Gefahr droht und ob der Jungvampyr für diese Gefahr stark genug ist. Die meisten Katzen haben dafür das richtige Gespür und merken schon bei 1km ob Gefahr droht oder nicht.


ACHTUNG: Die Admina bestimmt wann ihr eure Katzen bekommt, lasst euch überraschen den irgendwann, bekommt ihr von mir eine PM und vielleicht ist dann eine süße kleine Katze bei euch
Nach oben Nach unten
https://hon-forum.forumieren.net
 
Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Schwarze Brett ~ Sekretariat :: Schulinformationen-
Gehe zu: