House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm ins HoN und werde zu einem guten Vampir, überzeige Nyx das du eine Auserwählte/r bist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Nov 01, 2020 7:01 am
Neueste Themen
» test dreiii
Das Pentagramm - Bedeutung und Herkunft EmptySo Jun 03, 2012 9:52 pm von Asagiri

» Test zwo
Das Pentagramm - Bedeutung und Herkunft EmptyMo Feb 06, 2012 1:01 am von Asagiri

» test
Das Pentagramm - Bedeutung und Herkunft EmptyFr Dez 23, 2011 2:59 pm von Asagiri

» Verbesserungsvorschläge
Das Pentagramm - Bedeutung und Herkunft EmptyDo Jul 28, 2011 10:25 am von Haruko Sullivan

» Entweder oder..?
Das Pentagramm - Bedeutung und Herkunft EmptyDi Jul 26, 2011 2:06 pm von Lucia Royo

» Wörterkette
Das Pentagramm - Bedeutung und Herkunft EmptyDi Jul 26, 2011 2:05 pm von Lucia Royo

» Rosen verschenken
Das Pentagramm - Bedeutung und Herkunft EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Kissenschlacht
Das Pentagramm - Bedeutung und Herkunft EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Lucy´s Sets
Das Pentagramm - Bedeutung und Herkunft EmptyDi Jul 26, 2011 2:03 pm von Lucia Royo

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Postinglänge
Da ich mitbekommen habe das ihr alle nicht wirklich die Regeln gelsen habt, und daher nicht gerade die Postinglänge ein haltet, wollte ich frage was ihr von der Regel haltet, dass ich diese 100 Wörter regeln gemacht habe. Bitte Schreibt mir über Pm mit dem Titel: Postinglänge.... lg Admina, Asagiri

 

 Das Pentagramm - Bedeutung und Herkunft

Nach unten 
AutorNachricht
Asagiri
Admina
Asagiri


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wunderland

Das Pentagramm - Bedeutung und Herkunft Empty
BeitragThema: Das Pentagramm - Bedeutung und Herkunft   Das Pentagramm - Bedeutung und Herkunft EmptySa Jun 04, 2011 10:51 pm

Das Pentagramm ist unter vielen Namen bekannt. Z. B. Fünfstern, Drudenfuß oder Hexenstern. Es ist eines der mächtigsten und zugleich beliebtesten magischen Symbolen. Es steht für die Magie als solche und ist ein sehr mächtiges Schutzsymbol. Zudem verkörpert es die 4 Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft, die vom Geist (oder auch Äther) gekrönt werden. Das Pentagramm symbolisiert die Harmonie der 5 Elemente. Jede Spitze steht für ein Element und damit für das Gleichgewicht allen Seins. Die Verteilung der Elemente sieht dabei folgendermaßen aus:
- obere Spitze: Geist
- rechte Spitze: Wasser
- rechte untere Spitze: Feuer
- linke untere Spitze: Erde
- linke Spitze Luft

Nach oben Nach unten
https://hon-forum.forumieren.net
 
Das Pentagramm - Bedeutung und Herkunft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Schwarze Brett ~ Sekretariat :: Schulinformationen-
Gehe zu: