House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm ins HoN und werde zu einem guten Vampir, überzeige Nyx das du eine Auserwählte/r bist.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Nov 01, 2020 7:01 am
Neueste Themen
» test dreiii
Die Male oder Tatoo´s EmptySo Jun 03, 2012 9:52 pm von Asagiri

» Test zwo
Die Male oder Tatoo´s EmptyMo Feb 06, 2012 1:01 am von Asagiri

» test
Die Male oder Tatoo´s EmptyFr Dez 23, 2011 2:59 pm von Asagiri

» Verbesserungsvorschläge
Die Male oder Tatoo´s EmptyDo Jul 28, 2011 10:25 am von Haruko Sullivan

» Entweder oder..?
Die Male oder Tatoo´s EmptyDi Jul 26, 2011 2:06 pm von Lucia Royo

» Wörterkette
Die Male oder Tatoo´s EmptyDi Jul 26, 2011 2:05 pm von Lucia Royo

» Rosen verschenken
Die Male oder Tatoo´s EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Kissenschlacht
Die Male oder Tatoo´s EmptyDi Jul 26, 2011 2:04 pm von Lucia Royo

» Lucy´s Sets
Die Male oder Tatoo´s EmptyDi Jul 26, 2011 2:03 pm von Lucia Royo

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Postinglänge
Da ich mitbekommen habe das ihr alle nicht wirklich die Regeln gelsen habt, und daher nicht gerade die Postinglänge ein haltet, wollte ich frage was ihr von der Regel haltet, dass ich diese 100 Wörter regeln gemacht habe. Bitte Schreibt mir über Pm mit dem Titel: Postinglänge.... lg Admina, Asagiri

 

 Die Male oder Tatoo´s

Nach unten 
AutorNachricht
Asagiri
Admina
Asagiri


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Wunderland

Die Male oder Tatoo´s Empty
BeitragThema: Die Male oder Tatoo´s   Die Male oder Tatoo´s EmptySa Jun 04, 2011 11:10 pm

Anhand der Male erkennt man die Vampyre.
Sobald ein Späher des Houses of Nights auftaucht, weiß man, dass er jemanden zeichnen, das heißt zum Jungvampyr machen wird.
Jedes Mal der Gezeichneten kann anders aussehen, doch in den meisten Fällen wird es als Halbmond dargestellt.
Sobald ein Vampyr sich unter die 'Sterblichen' mischt, muss er alle Körperstellen, auf denen ein Mal abgebildet ist, verdecken.
Normalerweise ist das Mal noch nicht vollständig, wenn man in das House of Night komt, doch in manchen außergewöhnlichen Fällen, wie beipielsweise Zoey Redbird, ist das Mal bereits vollständig.

Halbmondsichel unausgefüllt: Frischgezeichnet~ schon länger ein Vampyr~ dieses Sympol haben die meisten

Halbmondsichel ausgefüllt: Dieses Sympol haben die Wenigsten Schüler~ sehr selten~ meist kurz vor anfang des letzten Schrittes der Wandkung zu einem Richtigen Vamypr

Halbmondsichel ausgefüllt mir Femininen und grazielen umrandungen bis auf die Schultern, Hals und Rücken : Dieses Sympol haben die Lehrer und Mentoren, sie haben ein Ausgefülltes Mal sowie eine umrandung, welche bei jedem Unterschiedlich ist, meist passt dies sehr gut zum Charakter...

Nach oben Nach unten
https://hon-forum.forumieren.net
 
Die Male oder Tatoo´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Date oder Next
» Entweder oder..?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Schwarze Brett ~ Sekretariat :: Schulinformationen-
Gehe zu: